Rambo bellt!!!

Diskutiere Rambo bellt!!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich kann nur wieder sagen, echt genial, die ähneln sich echt total. nicky hat ein Glöckchen an dem er sich auch total zum affen macht teilweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rambo bellt!!! Beitrag #21
Ich kann nur wieder sagen, echt genial, die ähneln sich echt total. nicky hat ein Glöckchen an dem er sich auch total zum affen macht teilweise, er schleppt das Ding überall mit hin, schmeist es rum, will manchmal sogar damit losfliegen *lol* hab ja ein Video davon, aber ich hab keine ahnung wo ich das hochladen könnte...:eusa_think: egal, hab nicky heute wieder gewogen, er liegt jetzt bei 45 gramm, schon besser, wenn er die letzten fünf jetzt noch runterkriegt... aber naja 45 is schon besser als 55 oder? *g* achso, das euer Vogel ne Duschflasche hat is ja cool, nicky mag die Teile nich wirklich, er plempert halt lieber im Becken rum:roll:

• Rambo bellt!!! Beitrag #22
Stimmt allerdings. Die beiden ähneln sich wirklich ziemlich sehr. Müssen die mal irgendwie und irgendwann zusammen stecken...mal gucken was sich draus entwickelt ;)
Naja...mein Rambo mag dafür das Becken nicht so...das scheint ihm zu viel Wasser auf einmal zu sein.

Lg Bine ;)

• Rambo bellt!!! Beitrag #23
*hihi* ja das wär witzig, die beiden zusammen :D Naja ich lass das Becken ja auch nicht so richtig vollaufen, nacher blubbert der mir ab... :mrgreen: weil er ja auch todesmutig immer gleich reinspringt:eusa_doh: :lol:

• Rambo bellt!!! Beitrag #24
Todesmutig? So mit Kopfsprung und so :mrgreen: das sieht sicher ziemlich lustig aus, lol, würde ich gerne mal sehen.
Rambo dreht grade wieder völlig ab. Er zieht schon wieder an seiner "Dusche"...was das heißt, ist ja klar...

Lg Bine :006:

• Rambo bellt!!! Beitrag #25
Na denn duscht mal schön ihr zwei!;) Nicky ist nach dem baden immer so nass dass er sich anhört wie ne Boeing, knattert dann richtig beim fliegen. Aber im Moment hat er kein Bock drauf, obwohl ihn mal wieder die Mauser plagt...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

haben uns ja nun mal gesprochen, hat mich sehr gefreut!:mrgreen: und wir sind wirklich einer Meinung, das fand ich noch viel besser!:clap: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Rambo bellt!!! Beitrag #26
Mein kleiner Butschi (is letztes Jahr über die RBB gegenagen :( ) konnte auch was sagen...das war zum Beispiel "Bist du ein süßer Butschi" oder "Butschi is süß/lieb" "Butschi tschüß" "Butschi wo bist du" all sowas. Und wir konnten beide genau gleich zwitschern, meine Oma wusste nie, wer denn da jetzt grad was sagt...Und wenn ne Jacke geraschelt hat hat er immer wie wild angefangen zu piepen, weil er wusste man geht weg...*seufts* War richtig knuffig mein Federbällchen...
Joar jetzt hab ich zwei die gar nix sagen...na ja...:)

Ach ja, das schmatz-Geräusch wen Mensch Küsschen gibt konnte er auch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rambo bellt!!!

Rambo bellt!!! - Ähnliche Themen

Hat es der Hund gut bei mir?: Hallo zusammen Das klingt jetzt bestimmt komisch, doch Ich brauche eure Meinung und euren Rat. Ich, 21 Jahre alt, habe mir im Dezember 2018...
Suche Hilfe mit Nervlich am Ende , cholerischer Mops Treibt mich in den Wahnsinn q.q: Guten Tag alle zusammen o/ Ich habe zu diesem Thema schon ein wenig in diesen Forum gelesen, es kann mehrere Ursachen geben aber er ist Speziell...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben