- Sie zanken wieder! Beitrag #41
Arnelinchen
- Punkte Reaktionen
- 0
wie kann man denn die ranghöhe feststellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm...dann muss ich ma beobachten...Aber die wackeln mitm Hintern doch auch wenn sie der Dame zeigen wollen wie gut sie aussehen oder nciht?
@albero: Wie oft kommt es denn vor, dass Deine beiden "ernsthaft" streiten? Ich bin recht neu in der Meeri-Welt und will einfach gerne wissen, auf was ich mich noch alles einstellen muss.....
Genau das gleiche Problem hab ich auch... Manchmal ärger ich mich ein wenig, dass ich Findus nicht einfach kastrieren lassen hab und er ein nettes Weibchen bekommen hat.und ich war jedesmal mit den Nerven am Ende aus Angst, sie zerstreiten sich und ich muss sie trennen (was mir platztechnisch einfach nicht möglich wäre!) :eusa_eh:
Manchmal ärger ich mich ein wenig, dass ich Findus nicht einfach kastrieren lassen hab und er ein nettes Weibchen bekommen hat.
Aber dann denk ich wieder daran, dass dann Flocke nie bei mir eingezogen wär und den will ich garantiert nicht mehr hergeben... Mittlerweile hab ich mich auch schon an die kleineren Streitereien gewöhnt. Nach einer gewissen Zeit sieht man, ob es nur Rumgezicke oder etwas ernsthaftes ist... Um meistens zicken sie ebend nur rum.
Ein Leben ohne Flocke bzw. Freddylein ist doch wohl auch unvorstellbarGanz genau! Ich hab mich auch schon oft gefragt, ob ein Weibchen nicht besser gewesen wäreKomme dann aber jedes Mal zum gleichen Schluß wie du!!