Macht Laufrad süchtig?

Diskutiere Macht Laufrad süchtig? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja habe ich...Sie ist mitlerweile auch schon Handzahm und viel ruhiger... Das sie so oft im Laufrad war hat sicher was mit dem viel zu kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Macht Laufrad süchtig? Beitrag #41
Ja habe ich...Sie ist mitlerweile auch schon Handzahm und viel ruhiger...
Das sie so oft im Laufrad war hat sicher was mit dem viel zu kleinen Laufrad zu tun gehabt das sie nun nicht mehr ist.
Sie hat auch kein problem mehr damit wenn ich sie hoch hebe...Das mag sie sogar...und kommt alleine auf meine Hand...So kann sie auch bald in den Auslauf...JUHU.

• Macht Laufrad süchtig?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Macht Laufrad süchtig?

Macht Laufrad süchtig? - Ähnliche Themen

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Katze + Kater vergesellschaften (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben