Was tun wenn Gäste kommen??

Diskutiere Was tun wenn Gäste kommen?? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ja wir hatten schon so viele diskusionen drüber und oh ja ich habe mich schon sehr darüber aufgeregt und ihnen immer wieder erklärt es bitte so zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was tun wenn Gäste kommen?? Beitrag #21
ja wir hatten schon so viele diskusionen drüber und oh ja ich habe mich schon sehr darüber aufgeregt und ihnen immer wieder erklärt es bitte so zu tun wie ich es sage aber manchmal kommt es mir echt so vor als würde ich gegen eine Wand sprechen denn sie denken wahrscheinlich die kleine ist ja soooo süss und dann lassen wir sie doch mal u.s.w ich werde nicht mehr lange hier wohnen.Und ich hoffe das es sich dann ändern wird und das die kleine dann nicht weiter so bellt und gereizt ist wenn ich Besuch bekomme. Aber vielen,vielen dank für deine liebe Antwort du hast mir mal wieder die Augen geöffnet. Lg Layla

• Was tun wenn Gäste kommen?? Beitrag #22
ich denke das es am alter liegt unser macht das auch immer nur es geht nach einiger zeit und wenn es garnicht geht eine Kleine wasserspritzpistole nehmen und wenn er bell mal in das gesich spritzen das tut ihm nicht weh und er hört auf zubellen bei unserem hatts geklappt musse ma ausprobieren

• Was tun wenn Gäste kommen?? Beitrag #23
ich denke das es am alter liegt unser macht das auch immer nur es geht nach einiger zeit und wenn es garnicht geht eine Kleine wasserspritzpistole nehmen und wenn er bell mal in das gesich spritzen das tut ihm nicht weh und er hört auf zubellen bei unserem hatts geklappt musse ma ausprobieren

das sind ja super methoden :evil: .
da möcht ich nicht hund bei dir sein.

• Was tun wenn Gäste kommen?? Beitrag #24
DAS KLAPPT wirklich das tut doch nit weh oder so nur das hilft halt weenn dann sag was besseres !!

• Was tun wenn Gäste kommen?? Beitrag #25
Einen Hund sollte man durch positive Bestätigung bei richtigem Verhalten,und nicht durch Bestrafung bei falschem Verhalten erziehen.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

• Was tun wenn Gäste kommen?? Beitrag #26
das ist doch keine bestrafung ^^

Mfg Mr. Wiesel

• Was tun wenn Gäste kommen?? Beitrag #27
DAS KLAPPT wirklich das tut doch nit weh oder so nur das hilft halt weenn dann sag was besseres !!

Klar klappt das, wenn man Dir mit einer Wasserpistole ins Geschicht schiest wirst Du vermutlich auch damit aufhören was Du gerade getan hast.
Solche Methoden haben in der moderenen Hunderziehung nichts verloren.
Hier liegt ein grundsätzliches Gehorsamkeits Problem vor.
Also muss am grundgehorsam gearbeitet werden.
Bitte lass solche seltsamen Methoden Deinem Hund zu Liebe in Zukunft bleiben!

Grüße
Elstertier
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

das ist doch keine bestrafung ^^

Mfg Mr. Wiesel

Sondern, was ist das dann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Was tun wenn Gäste kommen?? Beitrag #28
wenn du dir diesen thread von anfang an durchgelesen hast ,müßtest du einige lösungsvorschläge mitbekommen haben.diese bauen auf viel üben und geduld auf ,aus denen dann gehorsam wird.
im gegenteil dazu zur wasserpistole ;da gibt der hund "ruhe",weil er davor angst hat und es ihm unangenehm ist.daraus lehrnt er nur ,wenn ich damit nicht aufhöre bekomme ich wasser ab.

• Was tun wenn Gäste kommen?? Beitrag #29
also bei unserem ging das und der fand das auch nit schlimm und wenn es sooooooooooooooooooooo schlimm ist das er sich dafür sogar schon schämt könnte man das doch machen aber ist ja auch egal

Mfg Mr. Wiesel

• Was tun wenn Gäste kommen?? Beitrag #30
also bei unserem ging das und der fand das auch nit schlimm und wenn es sooooooooooooooooooooo schlimm ist das er sich dafür sogar schon schämt könnte man das doch machen aber ist ja auch egal

Mfg Mr. Wiesel

Das er das nicht schlimm fand bewge ich zu bezweifeln, oder findest Du es angenhem wenn man Dir ins Gesicht spritzt?
Dem Rest des Satzes kann ich leider nicht ganz folgen.
Im Tierforum werden Tierfreundliche Tipps zur Erziehung gegeben, und da gehört die Wasserpistole nicht dazu.
Also berücksichtige das bitte.

Grüße
Elstertier

• Was tun wenn Gäste kommen?? Beitrag #31
^^ jo is ja jetzt auch egal dann schreib ich sowas halt nit mehrLG Nils

ja dolle wurst.
schau mal ,dieses forum lebt vom austausch ,fragen ,erfahrungen.
und wer was nicht,oder nicht genau weiß ,ist es doch schö,wenn man anregungen und tips bekommt.
ob diese angenommen und/oder umgesetzt werden ,ist jedem selbst überlassen.

• Was tun wenn Gäste kommen?? Beitrag #32
Hallo ihr lieben....Vielen dank für eure Anworten..Das mit der Wasserpistole würde ich niemals anwenden danke zwar für deinen Tipp aber das tue ich der kleinen nicht an. Selbst wenn es ihr nicht weh tut ich möchte ja nur das mein Hund auf meine Befehle eingeht und ich möchte auf keinen fall das mein schatz Angst von mir bekommt....Ich möchte das sie mich versteht und das ich nichts böses von ihr will...das würde uns beiden dann nämlich gut tun sie würde verstehn das der Besuch nichts böses bedeutet und ich hätte dann auch zeit mich um meine Gäste zu kümmern.LG

• Was tun wenn Gäste kommen?? Beitrag #33
guten morgen layla ,
dann versuch mal das eine oder andere.wichtig ist ,ernergisch bleiben.wenn das grundkommando platz funktioniert und auf dein zeichen beendet wird ,ist das schon die halbe miete.
halte uns über eure fortschritte auf dem laufenden.

• Was tun wenn Gäste kommen?? Beitrag #34
Ok ich werde mein bestes geben und natürlich werde ich euch auf den laufenden halten ;) Vielen dank Elton!! LG

• Was tun wenn Gäste kommen?? Beitrag #35
Hey hallo^^
ich habe das problem auch mit meinem Hund und suche grad nach ein paar Ratschlägen. Wie siehts denn momentan aus bei dir und deiner Hündin? Hat sie sich gebessert? ist ja jetzt schon übern halbes Jahr her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was tun wenn Gäste kommen??

Was tun wenn Gäste kommen?? - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Hund verhält sich anders: Hallo, Meine Hündin (6 Jahre alt) verhält sich in letzter Zeit merkwürdig. Sie zieht sich erstmal zurück und rennt hinter einem weg, wenn man...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Oben