oh man...

Diskutiere oh man... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hast du den Zoohändler wirklich richtig verstanden? Meist sagen sie, holen sie die Böcke mit 6 Wochen raus, da ist aber dann schon alles gelaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oh man... Beitrag #41
Hast du den Zoohändler wirklich richtig verstanden? Meist sagen sie, holen sie die Böcke mit 6 Wochen raus, da ist aber dann schon alles gelaufen :?
Mit 250gr müssen die Jungs von der Mama und den Schwestern weg.

Wieso ist denn dein Tier schwanger und wie alt ist es?

• oh man... Beitrag #42
Weil ich auch ein Meeriherr im Stall hatte. Also hatte ich das auch irgendwann erwartet. Er wird aber noch kastriert...

Ja! Ich habe sie richtig verstanden! Und danke.
Man kann sich wirklcih nicht auf die verlassen :075:

• oh man... Beitrag #43
Weil ich auch ein Meeriherr im Stall hatte. Also hatte ich das auch irgendwann erwartet. Er wird aber noch kastriert...

Ja! Ich habe sie richtig verstanden! Und danke.
Man kann sich wirklcih nicht auf die verlassen :075:

Wieso hattest du den einen Bock drin, haben die Tiere denn einen Stammbaum? Wie alt ist denn das Weibchen?

• oh man... Beitrag #44
ein halbes Jahr

• oh man... Beitrag #45
Und wieso haben deine Mädels mit einem unkastrierten Bock zusammen gelebt?

• oh man... Beitrag #46
Der Tierhändler meinte, er deckt sie erst in ein paar Wochen und wir haben ein Termin beim TA fürs kastrieren gemacht. Durch's Internet habe ich erfahren, dass die schon ab 250g decken (oder ein anderer Mitarbeiter meinte nach 3 Tagen). Also wars dann schon zu spät. :eusa_doh: Jetzt wird er kastriert...

• oh man... Beitrag #47
Die Jungen von Aphrodite haben mit 3 Tagen keine 80 gramm gewogen, zur Geburt 61 und 63, das wär doch Mord die so leicht zu trennen:evil:
Seltsamer "Rat":?

• oh man... Beitrag #48
Der Tierhändler meinte, er deckt sie erst in ein paar Wochen und wir haben ein Termin beim TA fürs kastrieren gemacht. Durch's Internet habe ich erfahren, dass die schon ab 250g decken (oder ein anderer Mitarbeiter meinte nach 3 Tagen). Also wars dann schon zu spät. :eusa_doh: Jetzt wird er kastriert...

Ich hoffe, ihr habt für die Zukunft gelernt, das ihr den Verkäufern in den Zooläden in den wenigsten Fällen glauben könnt. Macht es lieber garnicht mehr, dann seit ihr auf der sicheren Seite :?
Ist der Bock jetzt draußen und kastriert?

• oh man... Beitrag #49
:| Vielleicht erhofft der sich, ihr würdet ihm die Jungen bringen:evil: tut das bitte nicht!:(
Naja ich hör mal besser auf mit bösen Anschuldigungen:roll: :?

• oh man... Beitrag #50
Die Jungen von Aphrodite haben mit 3 Tagen keine 80 gramm gewogen, zur Geburt 61 und 63, das wär doch Mord die so leicht zu trennen:evil:
Seltsamer "Rat":?

Tja, was kann ich anderes machen, als ihm zu glauben?
Ich hatte auch noch nie Meerie-Babies.

• oh man... Beitrag #51
Ihm nciht glauben sondern uns glauben. Der erzält dir Müll!

• oh man... Beitrag #52
Ich hoffe, ihr habt für die Zukunft gelernt, das ihr den Verkäufern in den Zooläden in den wenigsten Fällen glauben könnt. Macht es lieber garnicht mehr, dann seit ihr auf der sicheren Seite :?
Ist der Bock jetzt draußen und kastriert?

Nee, aber Termin steht schon fest...
Ja, danke, werde ich mir merken!!

• oh man... Beitrag #53
aber der bock ist doch draußen oder? Nimm ihn raus, er kann sie sonst erneut decken.....

• oh man... Beitrag #54
  • oh man... Beitrag #55
ist der Bock jetzt draußen????

• oh man... Beitrag #56
Ja ist er. Und er kommt auch erst wieder rein, wenn er kastriert ist...
Meeriebabies sind bestimmt total süß, aber muss nicht öfer sein ;) :p

• oh man... Beitrag #57
der muss 6 Wochen in Karantäne sitzen der kann 6 Wochen danach noch

• oh man... Beitrag #58
Oh Gott... der Arme Cookie :(

• oh man... Beitrag #59
lieber 6 Wochen alleine als noch mehr babies.....

• oh man... Beitrag #60
Das stimmt natürlich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oh man...

oh man... - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben