oh man...

Diskutiere oh man... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Stimmt, das ist wirklich lustig :D Für ein Männchen find ich (Captain) Jack (Sparrow) lustig :D Also dann nur Jack oder Jacky (Jäcky ausgesproche)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oh man... Beitrag #141
Stimmt, das ist wirklich lustig :D
Für ein Männchen find ich (Captain) Jack (Sparrow) lustig :D
Also dann nur Jack oder Jacky (Jäcky ausgesproche)

• oh man... Beitrag #142
Jack oder Jacky ist süß. Google mal sonst noch nach "Namensliste" oder "Tiernamen". Da bekommt man ganz viele Vorschläge und wegen den Geschlechtern such ich mal schnell noch nach einem Link... Moment.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Zuletzt bearbeitet:
  • oh man... Beitrag #143
Danke das ist echt lieb von dir :)
Ich muss nachher mal nachgucken.
Wenn ein Männchen dabei ist, werde ich es wahrscheinlich
Muffin (oder Keks? Aber ist blöd wegen Cookie, oder?) nennen.

• oh man... Beitrag #144
Unsere drei heißen Dan oder D'Artagnan (wir sind uns noch nicht so einig), dann das eine Mädel Ebby und das andere Foxie, aer bei Foxie sind wir uns auch noch nicht einig..

Einen Tierarzt haben wir noch nicht... Ähm... ich wiege denn nachher mal und schreibe dann wie viel der wiegt, am Sonntag hatte er so 200 g

• oh man... Beitrag #145
Für ein Weibchen hab ich auch den Namen Abby :)
Find den voll süß

• oh man... Beitrag #146
wir haben jetzt ABCDEF Meerschweinchen :mrgreen:

• oh man... Beitrag #147
Das verstehe ich nicht so ganz!

• oh man... Beitrag #148
Wieg ihn bitte bald, kann sein dass er schon die Marke erreicht hat. Wenn ja trenn ihn sofort von Mutter und schwestern

• oh man... Beitrag #149
So, ich habe jetzt nachgeguckt.
1 Weibchen: Abby, 1. Tag 81g, 2. 86g
1 Männchen: Muffin, 1. Tag 91g, 2. 90g

Ist alles im grünen Bereich???
Ich hoffe doch!

• oh man... Beitrag #150
ein bisschen Gewichtsschwankungen hat man immer ich finde die Gewichte okay

• oh man... Beitrag #151
@Pussybär:

A = Alex
B = Blacky
C = Cindy
D = D'Artagnan
E = Ebby
F = Foxie

:mrgreen:

• oh man... Beitrag #152
hast du das Männchen jetzt gewogen?

• oh man... Beitrag #153
noch nicht, aber mach ich... Moment! :mrgreen:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

so der Süße wiegt 224 g

Zuletzt bearbeitet:
  • oh man... Beitrag #154
@Dawn: dann bin ich ja beruhigt :) @MCD: Das mit dem ABC.... ist ja cool :) *gg* ...soll ich dem Vater mal die Kinder zeigen?!

• oh man... Beitrag #155
wieg ihn jetzt am besten zweimal täglich das kann jetzt ganz schnell gehen

• oh man... Beitrag #156
Okay. Wie ist das mit dem Obst? Mohrrüben gebe ich meißtens. Aber auch Gurken (habe aber bei dieBrain gelesen, dass man den Kleinen keine Gurken geben soll). Ist eine halbe zu viel??? Die Mutter ist Karottensüchtig und könnte glatt 1 1/2 Mohrrüben verdrücken

• oh man... Beitrag #157
  • oh man... Beitrag #158
@pussybär das wiegen war an macleod garichtet ;-)

@corazon ja leider

• oh man... Beitrag #159
Ooops :D Aber weißte trotzdem die Antwort mit dem Obst??

• oh man... Beitrag #160
@Pussybär: Wie meinst du das mit dem: Soll ich dem vater mal die Kinder zeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oh man...

oh man... - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben