- Heute zum Tierarzt *angsthab* Beitrag #1
zora87
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, muss heute 16.00 Uhr mit meinen 3 Rattis zur TÄ. Edward kratzt sich plötzlich ziemlich viel, ich vermute, er hat Milben, die anderen beiden kaum oder gar nicht, ich nehme sie aber auch mit. Und dann ist da ja noch das schlimme Auge von Edward, es geht ihm gut, bis auf den Juckreiz, aber mal sehen, was meine TÄ dazu sagt.
Ob es sein kann, dass Edward Schmerzen hat und sie nicht zeigt, damit er von den anderen nicht ausgegrenzt wird? Gibt es das bei Ratten?
Ich hab schon geträumt, dass ihn die Helferin festgehalten hat, ich nahm ihn ihr dann schnell weg und er lag ganz schwach in meinen Händen
! Ich hab Angst, weil er sich immer so aufregt oder dass es um ihn schlimmer steht, als ich erwarte. Wer mag, kann gern Daumen drücken.
lg
Ob es sein kann, dass Edward Schmerzen hat und sie nicht zeigt, damit er von den anderen nicht ausgegrenzt wird? Gibt es das bei Ratten?
Ich hab schon geträumt, dass ihn die Helferin festgehalten hat, ich nahm ihn ihr dann schnell weg und er lag ganz schwach in meinen Händen
lg