Möchte einen Husky

Diskutiere Möchte einen Husky im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wir sagen das nicht nur... das ist so!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte einen Husky Beitrag #81
wir sagen das nicht nur... das ist so!

• Möchte einen Husky

Anzeige

• Möchte einen Husky Beitrag #82
lles negative ffällt auf mich.
NEIN -
es sind nur gut gemeinte Ratschläge, nicht nur in deinem Sinne such im Sinne des Hundes, das ist halt so bei Leute die Tiere lieben ;)

• Möchte einen Husky Beitrag #83
wir wollen Dir doch nur helfen!

Vor ein paar Monaten hatten wir schonmal so eine Diskussion mit Midnight, aber wie ich sehe und zu meiner Freude hat sie sich auch vom Border-collie abbringen lassen und mittlerweile sieht sie das bestimmt auch ein!

Meine cousine hat Huskys und ich kann mit gewissheit sagen das es alles nur kein Anfängerhund ist!

Wenn Du bald anfängst zu arbeiten, fängst du ja auch nicht gerade mit dem schwersten an, sondern du erlernst deinen Beruf von Anfang an, und so musst du auch mit Hunden handeln es gibt Anfänger-Rassen damit solltest du dich mal ausseinander setzen und nicht mit einem Husky... das sind wunderschöne Tiere ganz gewiss, aber wie gesagt nix für Anfänger!!!

• Möchte einen Husky Beitrag #84
AAAh DANKE!!! @vom_ehinger_berg
Endlich mal einer der verständlich macht das ein Husky (und generell KEIN Hund!!) ein Schmusetier ist! Meine Herren wie kann man denn so Stur seinOo?

Bei uns gibts son Sprichwort: Kinder die wat wolln, die kring wat auffe Bolln;)

Jung, dir wird ja jetzt geholfen erstmal nen Pflegehund zu bekommen und dann mal schaun wie du damit klar kommst! Und in 2 Jährchen sagst dann mal bescheid wies läuft;) Und wenn du dann immernoch sagst "Jaaaa ich will nen Hund" dann mein Gott gehbsch dir meinen Segen. Aber nen Husky is nich was für Stöppelkes die grün hinter den Ohren sind (in sachen Hundehaltung) sondern für HundeERFAHRENE Menschen!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

okeeeee ich nimm mein Komentar zurück du hast das mit dem Husky ja eingesehen=) (hoff ich^^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Möchte einen Husky Beitrag #85
Ich habe nicht gesagt der Spitz ist süß, nur er entspricht auch etwas dem Bild des nordischen Hundes. Also ganz ehrlich Husky, ich glaube hier ist jedes Wort zu viel, denn du benimmst dich mehr oder weniger deinem Alter entsprechend. Ich hoffe du bekommst in naher Zukunft keinen eigenen Hund und schon gar keinen Husky.
Sorry, aber du solltest die Energie erst einmal in deine Rechtschreibung investieren, wie Midnight schon gesagt hat, schreib mal richtiges Deutsch!

• Möchte einen Husky Beitrag #86
so icgh habe jetzt zettel führ super ärkte gedruckt

• Möchte einen Husky Beitrag #87
Wieso schießt man sich so auf eine Art/Rasse Hund ein? Das habe ich bis jetzt noch nicht verstanden (Aber ich stehe ja auffm Schlauch...). Es geht doch um den Hund an sich und nicht um das Aussehen? Okay, schon, aber was bringt mir das Aussehen eines Hundes, wenn ich mit ihm nicht klar kommen oder ihm gerecht werden kann???

Deine Post, den du nach meinem geschrieben hast kapier ich nicht... :eusa_think:

Mit einem Hund würde ich an deiner Stelle noch ein paar Jahre warten...Deine Eltern müssen erst einmal "zusagen", dann wirst du irgendwann mal eine Ausbildung oder ähnliches machen...Lass alles erst mal auf dich zu kommen...
Und...geh erstmal Gassi...
Aber das hatten wir ja schon...

edit: Das find ich toll! Wirklich! Finde ich super!

• Möchte einen Husky Beitrag #88
  • Möchte einen Husky Beitrag #89
Also es wurde ja schon viel gesagt und ich kann nur noch ein sagen:
Sorry Husky aber ich finde dich nicht nur zu jung für einen Husky sondern durch deine ganzen Aussagen zu jung für einen Hund generell.
Die Verantwortung an einen Hund muß bei deinen Eltern liegen und nicht bei Dir. Und da deine Eltern keinen Hund wollen ist es besser du schlägst es Dir aus dem Kopf. Lerne erst mal den richtigen Umgang mit Hunde durchs Gassi gehen und schau dann ob du überhaupt noch intersse an einem Hund hast oder dir nicht lieber Freunde suchst.

• Möchte einen Husky Beitrag #90
Das wurde hier zwar schon oft gesagt, aber es ist nunmal so: ohne das Einverständnis von deinen Eltern hat das gar keinen Sinn.
Selbst wenn du dich allein um den Hund kümmern würdest, spätestens wenn die ersten Tierarztbesuche anstehen hättest du Probleme, das ist nämlich alles viel teurer als man denkt.
Ich weiß, man geht nie davon aus, dass dem eigenen Tier was "Schlimmes" passiert, wofür man beim Tierarzt richtig viel Geld lassen muss, aber das geht schneller als man denkt...
Ich hab selber nen Hund und der hatte jetzt in 3 Jahren 2 wirklich teure OPs, einmal hat er einen Radiergummi gefressen, die OP hat ca. 300 Euro gekostet, und vor einigen Monaten musste er wegen einem Bandscheibenvorfall operiert werden. Mit Klinikaufenthalt waren wir am Ende bei über 900 Euro.
Wie willst du sowas zahlen wenn deine Eltern nicht hinter dir und dem Hund stehen?

• Möchte einen Husky Beitrag #91
Ja Briana! Dank euch...klar, wenn dann die ganzen Kommis auf einen einbrasseln, dann will man es am Anfang gar ne einsehen. Aber nach dem Nachdenken gehts schon! Ich habe mich für einen Samojeden entschieden. :angel: Es ist auch ein Schlittenhund, aber unsrer wird als Family-Hund gezüchtet. :D Die Hündin ist auch schon gedeckt und im Februar gibts Welpen! :clap:

Ein Glück Husky hast du es eingesehen...und wenigstens ein paar Zettel gedruckt! Was steht drauf?

Bitte versuche mal ordentlich deutsch zu schreiben!!! Sonst kann man es fast ne lesen...:?

• Möchte einen Husky Beitrag #92
ok ihr wollt wissen was draufsteht ich schick euch das .es passen drei zettel auf ein blatt

• Möchte einen Husky Beitrag #93
Kopier es doch hier rein!;)

• Möchte einen Husky Beitrag #94
ähh wie geht das

• Möchte einen Husky Beitrag #95
Du musst die Datei erst hochladen !

Du gehst in erweitert, dann Anhänge (die Klammer) datei suchen und hochladen, anschliessend einfügen !

Achte darauf das es am besten ne jpeg ist und auf die Grösse !

EDIT: geh auf ändern und dann erweitert (neben speichern) da öfnet sich ein neues Fenster mit mehr funktionen !

• Möchte einen Husky Beitrag #96
ja wo hir ist ja nichts

• Möchte einen Husky Beitrag #97
dann schreibe es doch so ab ,wie du es geschrieben hast.

• Möchte einen Husky Beitrag #98
man warum geht das nich
hunde%20frage%201

• Möchte einen Husky Beitrag #99
ob sich da wohl wer drauf meldet :mrgreen:

• Möchte einen Husky Beitrag #100
ich weisn ich wie das geht naja wenn jamnd es wirklich haben will kann ich das wohl über e-mail schicken
www.ircgalerie.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte einen Husky

Möchte einen Husky - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Oben