Scherzfrage,Rechenaufgabe

Diskutiere Scherzfrage,Rechenaufgabe im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; selbst das war schon für michs chwer zu rechnen naja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #21
selbst das war schon für michs chwer zu rechnen naja

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #22
  • Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #23
Katzen haben doch Pfoten! oder net? :uups: Weil dann kan man die doch net mitzählen! Also sind es nur 14 Beine + 2 Beine vom Busfahrer!

Das 2te Rätsel: 14???

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #24
Die Pfoten sidn die Füße xD

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #25
na aber sie hat ja von Beinen gesprochen! Und net von Beinen...andres Wort halt! :lol::lol::lol:

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #26
A ist 28 Jahre alt und somit doppelt soalt, wie B war, als A so alt war wie B jetzt ist.

B müsste demnach 21 sein... Dann war B 14 als A 21 war und somit halb so alt wie A jetzt...und jetzt bin ich wieder verwirrt:mrgreen:

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #27
Adraste, das klingt logisch!
Als B 14 war, war A 21.
Jetzt sind 7 Jahre vergangen, B ist 21 und A ist 28 und somit doppelt so alt, wie B vor 7 Jahren...
Ich krieg´ solche Aufgaben immer nur mit Probieren raus...
LG, seven

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #28
Naja danke nochmal für die Lösung hoffentlich kann ich euch auch mal Helfen=)

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #29
Pferdchennummer, Du darfst auch gern in normaler Schriftgröße schreiben;)
Wir können hier alle halbwegs gut lesen;)
LG, seven

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #30
Jajaja Hab ich ja jetzt vertstanden!
Wie bekommt mann denn diesen -------strich hin bloss ohne lücken weil ich möchte auch sowas aber irgendwie krieg ich dass nicht hin=)

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #31
Es war ja eine Scherzfrage/ Rechenaufgabe. Und was war nun der Witz daran? Oder wolltest Du wirklich die Lösung?

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #32
Ich wollte es unbedingt wissen habe es dann doch selber hinbekommen=):uups:

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #33
*lol* War doch nicht böse gemeint ;)

Du bist schon ganz nah dran: -------- ist schon die richtige Taste - und dann einfach gleichzeitig die für Großbuchstaben gedrückt halten:
Und schwupps, sieht´s so aus: __________________

LG, seven

edit: Mich deucht gerade, Du meinst eine Signatur, gell? Die kannst Du in Deinem Profil einrichten - darüber erscheint der Strich automatisch!

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #34
und das muss ich immer neu machen?
Ich habe es grade selbst hinbekommen ich habe es einfach bei signatur eingegeben

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #35
Neee - scheint schon geklappt zu haben...
Du gehst ins "Kontrollzentrum", dann in "Signatur bearbeiten", gibst dort Deine Signatur ein - fertig. Die erscheint dann unter jedem Deiner Beiträge automatisch...
Deine ist übrigens sehr schick geworden - allerdings darf sie laut Forenregeln nicht mehr als 4 Zeilen haben - vielleicht könntest Du das noch eben ändern?
LG, seven

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #36
Huhu

Du meinst sicherlich so einen "Unterstrich" (_)
Den machst du mit der selben Taste, wie du diesen machst -
nur du musst halt die "größer-machTaste" (wie zum Beispiel Umschalt^^) drücken

Toll erklärt, nich wa? :mrgreen:

edit: Ok, wenn du sowas für die Signatur meinst, dann hat seven alles gesagt ^^

edit2: Ups, ich sehe gerade, dass ich sehr langsam bin xD

nochmal edit: Ok vergesst es... ich hab nur die erste Seite gesehen -.- :D:D

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #37
ich habe es schon hinbekommen hahaha :idea:
kuckt einfach selbst ich habe es einfach bei signatur eingegeben ich bin ein schlaues kind

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #38
Jaha - aber jetzt bitte noch die Signatur auf 4 Zeilen verkleinern ;)
Danke,
seven

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #39
Jop - ich hab einfach nur falsch gelesen aber na ja.. ^^

Vielleicht kannste ja deine Grüße auf einer Zeile packen und schon haste bisschen weniger Zeilen (siehe den Beitrag von seven - ne Signatur darf nur 4 Zeilen lang sein)

LG Jenny

Muhaha richtig gelesen diesmal ^^

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #40
Jetzt isses perfekt!
Suuuuper!
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scherzfrage,Rechenaufgabe

Scherzfrage,Rechenaufgabe - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Welpe hat angst vor anderen Welpen: Hallo zusammen Ich habe eine kleine Frage die ich in die Runde schmeissen möchte. Ich habe mir einen Border Collie Welpen gekauft der sich...

Neueste Beiträge

Oben