Scherzfrage,Rechenaufgabe

Diskutiere Scherzfrage,Rechenaufgabe im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ich habe jezt geändert bye bye Nja muss dann jetzt auch schluss machen war heute schon lange genug drann ich habe übrings nochmal was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #41

Ja ich habe jezt geändert bye bye

Nja muss dann jetzt auch schluss machen war heute schon lange genug drann ich habe übrings nochmal was geändert=)
find ich jezt schöner so obwohl ich ja gerne mehr geschrieben hätte Bye Bye

Zuletzt bearbeitet:
  • Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #42
Pferdchen - schau mal, wie viel ich in meine Signatur gepackt habe - einfach Schriftgröße verkleinern, dann passt da ´ne Menge rein ;)
LG, seven

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #43
Also bei mir hat seven 5 Zeilen *gg*

Die Schriftgröße 1 wird bei mir nicht als kleinste Schriftgröße angezeigt. Die wird sogar noch nen Tick größer als Schriftgröße 2 angezeigt seit einer Weile. Sehr traurig :( (Na ja - so tragisch isses auch nun wieder nicht ^^)

LG Jenny

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #44
möchte nicht mal jemand die lösung bekanntgeben?ich werd noch verrückt.:eusa_doh:

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #45
Jersey, auf welche Lösung wartest Du genau?
Für beide Rätsel ist die Lösung doch schon längst bekannt?
LG, seven (deren Sig eigentlich nur 4 Zeilen hat ;) )

• Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #46
Oder ist sie nicht richtig gewesen?:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scherzfrage,Rechenaufgabe

Scherzfrage,Rechenaufgabe - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Welpe hat angst vor anderen Welpen: Hallo zusammen Ich habe eine kleine Frage die ich in die Runde schmeissen möchte. Ich habe mir einen Border Collie Welpen gekauft der sich...

Neueste Beiträge

Oben