Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Scherzfrage,Rechenaufgabe im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ich habe jezt geändert bye bye
Nja muss dann jetzt auch schluss machen war heute schon lange genug drann ich habe übrings nochmal was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #41
Pferdchennummer1
Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe jezt geändert bye bye
Nja muss dann jetzt auch schluss machen war heute schon lange genug drann ich habe übrings nochmal was geändert=)
find ich jezt schöner so obwohl ich ja gerne mehr geschrieben hätte Bye Bye
Pferdchen - schau mal, wie viel ich in meine Signatur gepackt habe - einfach Schriftgröße verkleinern, dann passt da ´ne Menge rein
LG, seven
Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #43
HsH-Jenny
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir hat seven 5 Zeilen *gg*
Die Schriftgröße 1 wird bei mir nicht als kleinste Schriftgröße angezeigt. Die wird sogar noch nen Tick größer als Schriftgröße 2 angezeigt seit einer Weile. Sehr traurig (Na ja - so tragisch isses auch nun wieder nicht ^^)
LG Jenny
Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #44
Jersey
Punkte Reaktionen
0
möchte nicht mal jemand die lösung bekanntgeben?ich werd noch verrückt.:eusa_doh:
Scherzfrage,Rechenaufgabe Beitrag #45
seven
Punkte Reaktionen
16
Jersey, auf welche Lösung wartest Du genau?
Für beide Rätsel ist die Lösung doch schon längst bekannt?
LG, seven (deren Sig eigentlich nur 4 Zeilen hat )
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben,
ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo,
zuerst ein kleiner Steckbrief:
Name des Hundes: Pollux
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier
Herkunft: von...
Welpe hat angst vor anderen Welpen: Hallo zusammen
Ich habe eine kleine Frage die ich in die Runde schmeissen möchte.
Ich habe mir einen Border Collie Welpen gekauft der sich...