Sie sind daaaa!!

Diskutiere Sie sind daaaa!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo!! Gestern Nachmittag um 16 Uhr sind drei acht Wochen alte Stubentiger(innen) bei mir eingezogen. Mit einer von ihnen kann man schon schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie sind daaaa!! Beitrag #1
trinity84

trinity84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Gestern Nachmittag um 16 Uhr sind drei acht Wochen alte Stubentiger(innen) bei mir eingezogen. Mit einer von ihnen kann man schon schön spielen, die beiden anderen sind noch sehr scheu. Aber das wird sicher mit der Zeit (und mit viel Geduld) besser. Dass ich sie gestern Nachmittag ein zweites Mal in die Transportbox gesteckt habe um zum Tierarzt zu fahren, haben mir die zwei wohl noch nicht verziehen. Was sein muss, muss sein. Mit Durchfall wollte ich nicht bis Montag warten, außerdem haben sie leicht erhöhte Temperatur. Aber das wird schon wieder, jetzt sind sie ja aus der Kälte raus.

Sie haben sich natürlich gleich ein Versteck gesucht... Momentan liegen sie in meinem Badezimmerschrank unter dem Waschbecken und schlafen aneinandergekuschelt. Gefressen haben sie schon ordentlich und zwei Flaschen Katzenmilch sind auch schon weg. Sie scheinen sich also trotz aller scheu ganz wohl zu fühlen. Die erste Nacht war auch sehr ruhig, bis ich heute Morgen um 6 mal nach ihnen geschaut habe, haben sie geschlafen.

Lieben Gruß,
trinity

• Sie sind daaaa!! Beitrag #2
Süss, sie schlafen im Badezimmerschrank :p. Bin mal gespannt, wie sich die drei entwickeln. Wenn die Zwerge Durchfall haben, solltest Du die Katzenmilch weglassen. Die brauchen sie nicht. Höchstens mal als Leckerei, wenn sie gesund sind. Gewöhn sie am besten gleich daran Wasser zu trinken.
Viel Glück, das die Kleinen schnell ganz fit werden.

• Sie sind daaaa!! Beitrag #3
Ui, die Katzenmilch kann den Durchfall fördern?? Wieder was gelernt. Dann stelle ich jetzt an die Stelle der Katzenmilch mal das Wasser, an dem sind sie bisher stur vorbeigelaufen. Danke für den Tipp!!

• Sie sind daaaa!! Beitrag #4
Und das Wasser nicht direkt neben die Fressnäpfe stellen, sondern am besten mehrere Schalen in der Wohnung verteilt. Direkt neben den Fressnäpfen wird es als geruchloses Futter angesehen und deswegen ignoriert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie sind daaaa!!

Sie sind daaaa!! - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Komische Aussage von Tagesbetreuung - Hund plötzlich "dominant"?: Hallo Leute, Eine kleine Entschuldigung vorab, ich fürchte das hier wird nicht nur ein "ich brächte eure Meinung oder Hilfe" sondern auch ein...
Oben