Ne, sie wurde heute nur entwurmt. Geimpft wird nächste Woche. Dann kommt die nächste Entwurmung und danach die zweite Impfung und danach die Kastration. Schon viel Arbeit so ein Stück Glück.
Poste morgen mal Bilder. Hab richtig schöne von Weihnachten

(Warum denn Bilder über 3 Monate nur als PN??)
Wegen dem Alter nochmal: Der Vermittler hat uns nicht absichtlich ein falsches Alter gesagt. Sie hat das Alter von ihrem Tierarzt. Und unser Tierarzt hat dann unabhängig davon dasselbe Alter geschätzt. Nun sind die Zähnchen oben schon ein gutes Stück draußen und deswegen hat sich unser Tierarzt nun verbessert auf 5 Monate. Die Eltern meiner Freundin, die eigentlich auch Katzenkenner sind haben sie aber auch noch auf 3-4 Monate geschätzt jetzt an Weihnachten.
Rollig war sie auf jeden Fall. Es wurde ja sofort besser nachdem wir ihr "die Pille" verabreicht haben. Und sie konnte halt noch nicht so gut schreien, weil sie ja noch so klein ist.

Da kommen noch nicht so viele Laute raus.
Ein bisschen Sorgen mache ich mir, weil sie ja nun doch die letzten 2 Monate Durchfall hatte und die Würmer schon an ihr gezährt haben, dass sie nicht alles zum Wachsen bekommen hat, was sie braucht und deswegen noch recht klein ist. Was meint ihr?
@Blackcat
Ihr habt bestimmt richtig schönen Schnee in Südtirol.