- Na toll, muss gleich mit dem Kater zum TA Beitrag #1
Nilli
- Punkte Reaktionen
- 0
Das kann ja echt heiter werden. Ich werde bestimmt von oben bis unten zerkratzt und zerbissen sein
Eigentlich wollte der Freund meiner Mutter mit ihm hin, aber er hat kurzfristig entschieden doch lieber mit den Kindern ins Kino zu fahren. "gr" Aber ich bin ja mutig uns will das unserem kleinen "Monster" geholfen wird. Er ist vor ein paar Tagen ins Ohr gebissen worden von einem großen, fetten Kater. Erst sah es so aus, als wenn es nicht so schlimm wäre, aber dann haben wir gestern gemerkt das das Ohr angefangen hat zu stinken und die Beule von der wir dachten das es keine richtige ist, ist doch eine. Event. mit Eiter gefüllt. Dann hatten wir beschlossen am nächsten Tag zum TA zu fahren. Als ich dann heute Mittag mit dem Sohn von dem Freund meiner Mutter Dart gespielt hatte sah ich dann plötzlich in dem Bett von der Tochter von dem Freund meiner Mutter ganz viele Blutflecken auf dem Lacken. Ich hab dann die oberste Decke weggenommen und da war auf der untersten Decke ( man beachte: auf der neuen WEIßEN Prinzessinendecke vom Weihnachtsmann geschenkt
) ganz viel Blut. Aber richtig viel Blut. Auch auf der Fensterbank, am Fenster, am Bett und an der Wand. Erst dachte ich das Janina vielleicht Nasenbluten hatte oder so, aber es kam raus das es vom Kater sein muss. Nun muss ich jedenfalls um halb sechs beim Ta sein. Ich sollte vorher lieber noch ein Foto von mir machen damit alle wissen wie ich normalerweise aussehe ohne Kratzer und bisse
Ich weiß durch meinen Hund wieviel Blut ein Ohr verlieren kann, denn ihm wurde mal beim spielen ein Stück angebissen. Wir waren von oben bis unten voller Blut. Alle Klamotten mussten dann in die Waschmaschine und meine Mutter und ich unter die dusche. Unsere Gesichtsfarbe konnte man vor lauter rot gar nicht mehr erkennen
und die Arztpraxis sah auch aus als wäre da ein schwein geschlachtet wurde.
Auf jeden Fall mache ich mir deshalb nicht ganz so viele Sorgen das unser Kater so viel Blut verloren hat, aber schön ist es trotzdem nicht.
Nilli
Ich weiß durch meinen Hund wieviel Blut ein Ohr verlieren kann, denn ihm wurde mal beim spielen ein Stück angebissen. Wir waren von oben bis unten voller Blut. Alle Klamotten mussten dann in die Waschmaschine und meine Mutter und ich unter die dusche. Unsere Gesichtsfarbe konnte man vor lauter rot gar nicht mehr erkennen
Auf jeden Fall mache ich mir deshalb nicht ganz so viele Sorgen das unser Kater so viel Blut verloren hat, aber schön ist es trotzdem nicht.
Nilli