Na toll, muss gleich mit dem Kater zum TA

Diskutiere Na toll, muss gleich mit dem Kater zum TA im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Das kann ja echt heiter werden. Ich werde bestimmt von oben bis unten zerkratzt und zerbissen sein;) Eigentlich wollte der Freund meiner Mutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Na toll, muss gleich mit dem Kater zum TA Beitrag #1
Nilli

Nilli

Punkte Reaktionen
0
Das kann ja echt heiter werden. Ich werde bestimmt von oben bis unten zerkratzt und zerbissen sein;) Eigentlich wollte der Freund meiner Mutter mit ihm hin, aber er hat kurzfristig entschieden doch lieber mit den Kindern ins Kino zu fahren. "gr" Aber ich bin ja mutig uns will das unserem kleinen "Monster" geholfen wird. Er ist vor ein paar Tagen ins Ohr gebissen worden von einem großen, fetten Kater. Erst sah es so aus, als wenn es nicht so schlimm wäre, aber dann haben wir gestern gemerkt das das Ohr angefangen hat zu stinken und die Beule von der wir dachten das es keine richtige ist, ist doch eine. Event. mit Eiter gefüllt. Dann hatten wir beschlossen am nächsten Tag zum TA zu fahren. Als ich dann heute Mittag mit dem Sohn von dem Freund meiner Mutter Dart gespielt hatte sah ich dann plötzlich in dem Bett von der Tochter von dem Freund meiner Mutter ganz viele Blutflecken auf dem Lacken. Ich hab dann die oberste Decke weggenommen und da war auf der untersten Decke ( man beachte: auf der neuen WEIßEN Prinzessinendecke vom Weihnachtsmann geschenkt;)) ganz viel Blut. Aber richtig viel Blut. Auch auf der Fensterbank, am Fenster, am Bett und an der Wand. Erst dachte ich das Janina vielleicht Nasenbluten hatte oder so, aber es kam raus das es vom Kater sein muss. Nun muss ich jedenfalls um halb sechs beim Ta sein. Ich sollte vorher lieber noch ein Foto von mir machen damit alle wissen wie ich normalerweise aussehe ohne Kratzer und bisse;)
Ich weiß durch meinen Hund wieviel Blut ein Ohr verlieren kann, denn ihm wurde mal beim spielen ein Stück angebissen. Wir waren von oben bis unten voller Blut. Alle Klamotten mussten dann in die Waschmaschine und meine Mutter und ich unter die dusche. Unsere Gesichtsfarbe konnte man vor lauter rot gar nicht mehr erkennen;) und die Arztpraxis sah auch aus als wäre da ein schwein geschlachtet wurde.
Auf jeden Fall mache ich mir deshalb nicht ganz so viele Sorgen das unser Kater so viel Blut verloren hat, aber schön ist es trotzdem nicht.

Nilli

• Na toll, muss gleich mit dem Kater zum TA Beitrag #2
Ich drück ganz fest die Daumen , dass Ihr beide(Du und der Kater)heil nach Hause zurück kommt! :lol:

• Na toll, muss gleich mit dem Kater zum TA Beitrag #3
Danke, das Daumen drücken kann ich gut gebrauchen und der Kater auch. Ich muss in 5 min. los, aber ich berichte dann wie es gelaufen ist...

• Na toll, muss gleich mit dem Kater zum TA Beitrag #4
Drücke auch die Daumen und warte gespannt auf den Bericht :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Na toll, muss gleich mit dem Kater zum TA

Na toll, muss gleich mit dem Kater zum TA - Ähnliche Themen

Mein Katerchen ist verstorben und ich habe' so viele Fragen😢: 0 Mein Kater Trio kam vor drei Jahren total verängstigt auf drei Beinchen aus Griechenland zu mir. Mir fiel ziemlich schnell auf, dass er Probleme...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kater war im Kipp-Fenster eingeklemmt, brauche dringend Hilfe! :(: Hallo. wir haben einen Kater im alter von 1 jahr, und eine Katze sie ist 3 Jahre alt. heute ist echt etwas blöd gelaufen, unsere Katzen sind...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...

Neueste Beiträge

Oben