- Hunderasse mit Aussehen eines Wolfes Beitrag #21
>Teddy<
- Punkte Reaktionen
- 0
Husky ist auch sehr ähnlich, aber auch nix für Anfänger..
LG Lea
LG Lea
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja denn setz dich mal hin, google, such und liste schön alle zusammen, wenn du fertig bist stell sie hier rein, damit wir deinen Blick kritisieren dürfenalso mich würde mal so ne liste interresiren welche hunde dem wolf (rein optich ehnlich sehen) ^^
Sollte es eigentlich seinPS: Aber eigentlich is es doch schnurzpupsegal wie ein Hund ausschaut oder???
Ja denn setz dich mal hin, google, such und liste schön alle zusammen, wenn du fertig bist stell sie hier rein, damit wir deinen Blick kritisieren dürfen![]()
Wie hier schon gesagt ... Huskys sehen Wölfen schon sehr ähnlich ... vorallem ganz weiße. ^^
Und @ Anna, die sind leider wirklich nichts für Anfänger. Hab ja jetzt seit 2 Wochen einen Husky-Akita und sie muss man schon derbe unter Kontrolle haben. Hab mir ein Brot gemacht, gehe zum Kühlschrank um die Salami wegzupacken, dreh mich wieder um und weg ist mein leckeres Brot. :mrgreen:
Aber für einen Husky ist sie erstaunlich gehorsam, diese Rasse gilt ja sonst als so stur.
Naja ... jedenfalls halten sie ein paar ältere Damen aus der Nachbarschaft für einen Wolf. xDDD
Und ich seh an deinem Avatar ... du magst Wolf's Rain, nech? ^^
Kann ich dir nicht bestätigen und die meisten Huskys die ich kenne sind alle sehr fügig und gehorsam!Aber für einen Husky ist sie erstaunlich gehorsam, diese Rasse gilt ja sonst als so stur.
Kann ich dir nicht bestätigen und die meisten Huskys die ich kenne sind alle sehr fügig und gehorsam!