ohje ich hab mir das jezt mal komplett durchgelesen.. okay einerseits ists vll scheiße
aber ernsthaft
auch wenn jezt irein kommentar kommt ... bitte leute jedem das seine.. in fast jedem thread lese ich irgendwelche kritik .. an jedem tierhalter der einfach nur eine frage zu liebe des tieres, oder eine rein intresshalber frage stellt wird kritisiert. okay es gibt sachen die vll nicht okay sind, aber bitte lasst sie doch mit ihren problemen selber klar kommen, sofern sie nicht um hilfe beten.
kein tierhalter ist perfekt. aber ich finde man sollte sich nicht gegenseitig runter machen, irgendwann traut man sich gar nicht mehr zu erzählen, weil man meint man kriegt gleich wieder einen aufn deckel
und jetzt mal im ernst leute, meint ihr wirklich egal wie schlecht ein tier gehalten wird, dass der besitzer etwas daran ändert wenn ihr das mit aller macht versucht? man kann ja gern jemanden darum beten, aber muss man ihn gleich zu grund und boden verarbeiten?
mensch.. wir sind alle keine 12 mehr, jeder kann hier wohl ein bisschen anstand zeigen oder ?
auch wenn ihr das alles nur gut meint, und es zum gunste der tieren tut, man kann alles im freundlichen sinne machen und nicht gleich so überstürzt los kritiesieren.
wollt ich jezt mal los werden, mal sehn wer mich jezt alles kritisiert xD lol
und zum thema
ich liebe doggen, es sind meine absoluten favouriten
seid dem ich denken kann habe ich diese rasse geliebt. so einfühlsame freundliche wesen und so ein stolzes auftreten
hach traumhaft =) ich würde auch gerne eine dogge haben, leider reicht meine zeit dazu nicht da ich schüler bin und ohnehin schon meine rattis und meinen kater habe, die ich bemüttern muss

hehe .. aber wirklich traumhafte tiere
*neidisch auf sabrina bin*
lg