scharren und kratzen

Diskutiere scharren und kratzen im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ähm - ja, Connye, da hast Du natürlich Recht ;) Darauf bin ich gar nicht gekommen... Ich hatte jetzt vor meinem geistigen Auge ein gleichgroßes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • scharren und kratzen Beitrag #41
Ähm - ja, Connye, da hast Du natürlich Recht ;) Darauf bin ich gar nicht gekommen... Ich hatte jetzt vor meinem geistigen Auge ein gleichgroßes Terra wie das bereits vorhandene - das wäre natürlich nicht wirklich prickelnd. Aber eines mit den Mindestmaßen könnte man natürlich prima mit dem vorhandenen verbinden, keine Frage!

LG, seven

• scharren und kratzen Beitrag #42
Ich denke schon das sie einsehen das es für die Mäuse besser wäre, das Problem ist nur, das wir ein leider zu kleines nun mal schon da haben und meine Eltern nicht einsehen noch eines zu kaufen (bezahlen würde ich selbst, das steht für mich außer Frage) wenn die Tiere auch darin leben können.
Für sie sind es nun mal nur Tiere die ihre verrückte Tochter angeschleppt hat und mit denen sie sich jetzt abfinden müssen.

Derzeit hoffe ich ja noch darauf das die Bekannte mit der Ratte nun doch auf einen Käfig umsteigt und ich ihr Aqua übernehmen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

scharren und kratzen

scharren und kratzen - Ähnliche Themen

Kater (7 Monate attakiert Katze (11 Wochen): Hallo liebe Tierfreunde, Mein Kater lebt seid er 9 Wochen alt ist (ich weiss, etwas zu früh), bei uns und seid 9 Tagen haben wir ihm eine...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit: ​Hallo zusammen, mein Freund und Ich haben seit gut einem Jahr 3 weibliche Rennmäuse, die wir zusammen gekauft haben und bei denen es bisher nie...
Katze kennt kein Sisal?: Hallo, seit Kurzem habe ich ja quasi Zuwachs bekommen. Leider gibt's ein paar Probleme... :? Molly kratzt seit sie hier ist an der Tapete. An...
Oben