Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch??

Diskutiere Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo,;) ich wollte mal wissen was ihr so an Hufschmiedkosten Bezahlt bei Bahrhufern und wie oft bei euch der Hufschmied kommt???:eusa_think...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch?? Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,;)
ich wollte mal wissen was ihr so an Hufschmiedkosten Bezahlt bei Bahrhufern und wie oft bei euch der Hufschmied kommt???:eusa_think:

LG Hamsterliii ;) und der Hamschiii Brunooo und das Hotty Monty :060:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hat den niemand eine antwort?? :(
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch?? Beitrag #2
Also bei mir kommt er alle 6-8 Wochen und ich zahl pro pferd 18 euro aber nur weil ich vier pferde habe und er mich schon jahre lang kennt....

lg antigone

• Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch?? Beitrag #3
bei uns kommt der 2 mal im jahr da meine pferde sehr gute hufe haben und ich sie selber raspel noch einbisschen er stellt sie mir immer nur gerade..
Ich zahle für meine Isländer 10 und für meinen Welsh 5 euro

• Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch?? Beitrag #4
hallo

meiner kommt ca alle 7 wochen, da burani super hufe hat. kostet ca 15 euro.

grüßle

• Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch?? Beitrag #5
Hallo, :)
Danke für eure antworten :)
LG Hamsterli und CO. :060:

• Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch?? Beitrag #6
also bei meiner rb kommt er alle 8-10 wochen ... wenn nicht auch 12 wochen kostet um die 15 € glaube

• Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch?? Beitrag #7
Boah... man ich wohn im falschen Bundesland!

Ich zahl 40 € nur fürs Ausschneiden und bei uns ist das günstig!!
Pro Eisen 15 € wenn sie neu sind (plus Ausschneiden macht das 70-100€)
Aber mein Schmied ist gut.
Leider nur kein 'Barhufspezi'

LG Lilly

• Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch?? Beitrag #8
Hallo

Ich bezahle für meine 25 Euro.Und der Hufschmied kommt alle 6-8 Wochen.

LG Jaci

• Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch?? Beitrag #9
Bei uns nimmt der Schmied fürs Ausschneiden 27 Euro.
Komplettbeschlag mit neuen Eisen 80 Euro.

• Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch?? Beitrag #10
Wir bezahlen 20 € pro Pferd etwa 4 - 5 mal im Jahr.

• Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch?? Beitrag #11
mein hufschmied kommt 2x im jahr..im winter auch mal öfter 2x vielleicht..also 2-3x im jahr...kostet mich jedes mal 50€ für 2 pferde

• Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch?? Beitrag #12
Hallo,
das is aba echt ein unterschied zu Eisen :D ich habe immer für mein Isi mit Hufeisen 100 Euro pro mal bezahlt für einen!!! :O
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch??

Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch?? - Ähnliche Themen

Wissen nicht mehr weiter - starker Husten: Hallo liebes Tierforum, ich wende mich zu dieser späten Stunde an euch, da ich und zwei Tierärzte, einfach nicht weiter wissen. Aber von Anfang...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Maus hat kahle Stelle: Hallo Leute, Ich habe zwei Mäuse.Die eine heißt Emma,die andere Lenny.Ich weiß, dass man das nicht tun darf(ich werde es auch nie wieder), aber...
Katzen haben Ausgangsverbot - Ideen?: Hallo Ihr Lieben, sicher haben einige von Euch schon mitbekommen, dass ab nächster Woche meine undichte Terrasse renoviert wird. Dauer soll so 3-4...
Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung: Hallo, ich bräuchte nochmal euren Rat. In diesem Jahr sollen nun endlich wieder Meerschweinchen bei uns einziehen. Ich und mein Mann sind uns...
Oben