Anschaffung einer Schlange

Diskutiere Anschaffung einer Schlange im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Um welche Art handelt es sich?? Du solltest wissen (wenn du ja so lernfähig bist), dass KEINE Schildkrötenart Katzenfutter fressen soll..... Und...
  • Anschaffung einer Schlange Beitrag #21
also ich denke ich bin da lernfähig , halte auch eine schildkröte die normal meiner schwester gehört und naja man lernt das tier halt kennen, was es ist und wann.( mal ne banane , mal katzenfutter[jaaa katzenfutter ^^ sie liebt es])
Um welche Art handelt es sich??
Du solltest wissen (wenn du ja so lernfähig bist), dass KEINE Schildkrötenart Katzenfutter fressen soll..... Und Banane ist auch suboptimal, um nicht zu sagen völlig falsch!

ciao
André

• Anschaffung einer Schlange Beitrag #22
@TiPy: Im Zusammenhang mit einem adulten Tier, war meine Beschreibung so missverständlich? ;)

• Anschaffung einer Schlange Beitrag #23
Nabend zusammen,

@Fischfan:

So wie du es ausgedrückt hast ja, war meine Kritik so ungerechtfertigt? ;) :cool:

lg
Martin

• Anschaffung einer Schlange Beitrag #24
Natürlich kannst Du auch ein adultes Tier holen, in der regel sind sie keine Futterverweigerer (natürlich wollen sie die ersten 1-2 Wochen nach ihrem Umzug nichts fressen). Achte bloß darauf, kein Tier zu bekommen, das sich Menschen gegenüber besonders ängstlich verhält (Schwanzklappern) und schau die das ehemalige Terrarium der Schlange genau an: Ist es sauber? Ist das Wasser frisch? Sind irgendwo Hautreste zu sehen?

Dachte so kann man das nur als Tipp für den Adultekauf verstehen :eusa_think:, naja egal - jetzt wissen wir ja alle wies gemeint war ;)

Thema:

Anschaffung einer Schlange

Anschaffung einer Schlange - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Richtiges Haustier: Hallo liebe Menschen, Ich würde mir gerne ein Haustier holen. Bevor ich irgendwie losgehr und mir irgendeins hole, wollte ich mal nach...
Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Oben