oh man...knurrt und bellt bei dunkel gekleideten Personen

Diskutiere oh man...knurrt und bellt bei dunkel gekleideten Personen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Danke euch beiden, ich hoffe wirklich das alles gut geht und er nicht wieder einfach wegegeben wird, ist ja wieder ein welpe (11 Wochen) .! naja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oh man...knurrt und bellt bei dunkel gekleideten Personen Beitrag #41
Danke euch beiden, ich hoffe wirklich das alles gut geht und er nicht wieder einfach wegegeben wird, ist ja wieder ein welpe (11 Wochen) .!
naja ich freue mich troztem auf denn neuen (joschy heisst er).!

ich werde ihn dann mal morgen vorstellen, (bekomme in ja erst gegen Mittag) .!

Naja Bye Bye

Lg,Simone
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

noch mal Hallo:), hab was vergessen zu schreiben ich weiss jetzt wo der Max ist.!
und ich habe erfahren das er seit er dort ist anfängt sein fell rauszureisen:|
wisst ihr warum er das plötzlich macht?
der neue besitzer war mit im beim tierarzt hat er gesagt, und er hat keinen hautausschlag etc.......
ist das villeicht weil er traurig ist? weil er von uns (mir.) weg ist?
er hat mich ja am meisten gemocht.!

(oh mann ich würde ihn am liebsten zurück nehmen.!):(

Zuletzt bearbeitet:
  • oh man...knurrt und bellt bei dunkel gekleideten Personen Beitrag #42
Hallo Moni
Da kann man von hier aus nur spekulieren.
Es kann durchaus eine Psychische Störung sein, aber auch bloß ein Juckreiz.
Ich weiß ja nicht wie weit euer Kontakt zu dem neuen Besitzer reicht, dann könntest du ja mal Fragen ob er beim Tierarzt auch einen Bluttest hat machen lassen.
Ich denke aber grundsätzlich, das du lieber erst mal etwas Abstand zum Max gewinnen solltest, damit dir das auf Dauer nicht so schwer fällt mit der Situation leben zu können.

• oh man...knurrt und bellt bei dunkel gekleideten Personen Beitrag #43
Ich werde Heute dort mal anrufen und fragen wie es im geht, mir wurde gesagt das er schon gründlich von tierarzt untersucht wurde, und nichts gefunden wurde, er hat sich schon gans viel fel weggerupft, und er frisst auch dort vast nichts mehr :(,haben mir meine eltern gesagt die haben gestern mit dem besitzer Telefoniert.....

ich mache mir so sorgen um im,:089:.

sorry wenn ich mich so Kindisch an höre wie ne 8 Jährige oder so,
Aber ich Vermisse in wirlklich sehr ich weiss einfach nicht wie ich mich austrücken soll:?

Naja.....

• oh man...knurrt und bellt bei dunkel gekleideten Personen Beitrag #44
Moni
Ich kann dich sehr gut verstehen, es ist ja auch nicht einfach so einen guten Freund einfach herzugeben.
Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt. :056:

• oh man...knurrt und bellt bei dunkel gekleideten Personen Beitrag #45
Danke Ricalein,.......

• oh man...knurrt und bellt bei dunkel gekleideten Personen Beitrag #46
noch mal Hallo:), hab was vergessen zu schreiben ich weiss jetzt wo der Max ist.!
und ich habe erfahren das er seit er dort ist anfängt sein fell rauszureisen:|
wisst ihr warum er das plötzlich macht?
der neue besitzer war mit im beim tierarzt hat er gesagt, und er hat keinen hautausschlag etc.......
ist das villeicht weil er traurig ist? weil er von uns (mir.) weg ist?
er hat mich ja am meisten gemocht.!
Vielleicht möchtest du jetzt gerne hören das es so ist, aber ich glaube kaum, dass er sich selber das Fell ausreisst. Vielleicht wird er anders gefüttert oder anders gehalten, sodas er durch die Veränderung einen Fellwechsel hat. Das knabbern am Fell ist kratzen in der Regel;) Hunde in seinem Alter sind noch sehr flexible und passen sich gut an. Wenn der neue Besitzer mit ihm beim TA war, zeigt es auch, dass es ihm ja auch nicht egal ist.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist diese "Herumexperimenteirerrei" von deinen Eltern, ich hoffe mal das euer Neuer in das Verhaltensschema deiner Eltern passt:(

• oh man...knurrt und bellt bei dunkel gekleideten Personen Beitrag #47
Hi, wollte nur bescheid sagen das der joschi( der neue) seit gestern hier ist, ich könnt ja wenn ihr wollt bei *Tiervorstellung* nachschauen.!

Lg,Simone

• oh man...knurrt und bellt bei dunkel gekleideten Personen Beitrag #48
Oh das ist echt harrt!!! Mein Hund ist jetzt genau ein Jahr... Und er hat genauso diese macken gehabt wir dein Hund... Ich habe mich viel mit ihm beschäftigt und dran gearbeitet... Bei ihm war nur auch noch das Problem das er auf kleine Kinder losgehen wollte... Aber immer nur wenn er an der leine war.... Und da wir viele Kinder in unsrem Freundeskreis hatten, konnten wir das gut üben... Und jetzt verhält er sich fast normal.. Außer wenn er mal einen schlechten Tag hatt... Aber damit kann man gut leben...

• oh man...knurrt und bellt bei dunkel gekleideten Personen Beitrag #49
Ich werde Heute dort mal anrufen und fragen wie es im geht, mir wurde gesagt das er schon gründlich von tierarzt untersucht wurde, und nichts gefunden wurde, er hat sich schon gans viel fel weggerupft, und er frisst auch dort vast nichts mehr :(,haben mir meine eltern gesagt die haben gestern mit dem besitzer Telefoniert.....

ich mache mir so sorgen um im,:089:.

sorry wenn ich mich so Kindisch an höre wie ne 8 Jährige oder so,
Aber ich Vermisse in wirlklich sehr ich weiss einfach nicht wie ich mich austrücken soll:?

Naja.....

es geht ihm bestimmt bald besser,deine eltern haben ihn auch bestimmt in gute hände gegeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oh man...knurrt und bellt bei dunkel gekleideten Personen

oh man...knurrt und bellt bei dunkel gekleideten Personen - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Shih-Tzu Rüde bellt nur 1 einzige Person an - Warum nur?: Hallo liebe Community und Hundehalter/innen, ich (alleinstehende Frau, 72 Jahre jung) bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben