Heyho gibt es in Nürnberg gute ställe?

Diskutiere Heyho gibt es in Nürnberg gute ställe? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; heyho=) ich wollt mal rumhorchen wer von euch aus Nürnberg bzw aus der nähe kommt und ob es dort gute ställe gibt die eventuell auch FN geprüft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heyho gibt es in Nürnberg gute ställe? Beitrag #1
cuddlekitten

cuddlekitten

Punkte Reaktionen
0
heyho=)

ich wollt mal rumhorchen wer von euch aus Nürnberg bzw aus der nähe kommt und ob es dort gute ställe gibt die eventuell auch FN geprüft sind?
werde im Oktober bzw September nach nürnberg ziehen müssen auf grund meines BA - Studiums !!

über jede Info freu ich mich

danke schon enimal
lg

• Heyho gibt es in Nürnberg gute ställe? Beitrag #2
Hey!

Kenn mich da zwar auch nicht aus, aber kennst du die Seite ? vielleicht findest du da ja was. :clap:

• Heyho gibt es in Nürnberg gute ställe? Beitrag #3
Also ich wohn in der nähe von Nbg. suchst du einen Platz zum einstellen oder einen Reitstall zum lernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heyho gibt es in Nürnberg gute ställe?

Heyho gibt es in Nürnberg gute ställe? - Ähnliche Themen

Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Oben