Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zweitkatze noch nicht kastriert? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Bagira ,
ich glaube die raufen sich noch zusammen . Meine Züchterin meinte im Sommer noch zu mir ,weil ich ein bischen Bedenken hatte da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zweitkatze noch nicht kastriert? Beitrag #61
Gismo 1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bagira ,
ich glaube die raufen sich noch zusammen . Meine Züchterin meinte im Sommer noch zu mir ,weil ich ein bischen Bedenken hatte da der Kater so riesig und die Siva noch so klein und zierlich ,dass Siva mit ca. einem Jahr die Führung übernehmen würde :029: .Vielleicht versucht Bagira ihre Machtstellung zu demonstrieren :tier3: . Wenn das der Kater akzeptiert wird hoffentlich mehr Ruhe einkehren .
ja das mekrt man richitg, dass sie ihn auf keinen Fall "über" sich stellen will, gleichzeitig hat sie aber Respekt vor ihm, weil er trotz gleichen Alters viel
größer ist als sie. Allerdings bleibt sie wohl so zierlich...hm hm.. er zieht sich allerdings direkt zurück, wenn sie ihm eine zieht... versucht da garnicht erst sich zu wehren...
lg
Zweitkatze noch nicht kastriert? Beitrag #63
Gismo 1
Punkte Reaktionen
0
Hi ,
sieht ja so aus als wenn er es akzeptiert ,dass Bagira einen Rang höher ist .
Wichtig ist das man selber keinen von beiden bevorzugt .Dann kann einer von beiden aus Gram richtig krank werden .
Gruß Gismo 1
Zweitkatze noch nicht kastriert? Beitrag #64
Bagira2007
Punkte Reaktionen
0
Das Blöde ist, dass Joschi sich überall zwsichenschmeisst. Wennm man dann mal mit Bagira zusammenhängt und schmust, kommt er, weil er ne suuuperschmuseratte ist, und haut sich dazwischen... imme und überall..klar, dass Bagira dann weggeht... Aber wie soll man das anders machen?? Kannst Joschi ja nicht verbieten zu kommen... Oder dich in nen Raum einschließen mit Bagira zusammen..*lach.....naja eigentlich garnicht zum lachen :eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zweitkatze noch nicht kastriert?
Zweitkatze noch nicht kastriert? - Ähnliche Themen
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt.
Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️
Ich habe 3 Meerschwein Böckchen.
Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend,
ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen.
Nachdem Verlust unserer letzten...
Kastration von Chinchilla: Hallo,
ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Haltung Ziegenweibchen: Guten Tag
Ich habe mich entschieden, zwei weibliche Zwergziegen bei mir aufzunehmen, welche der Besitzer loswerden möchte. Nun habe ich noch...