Meerschweinchen tot!! Und jetzt??

Diskutiere Meerschweinchen tot!! Und jetzt?? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Naja selbst wenn es ein älteres gewesen wäre, Schweinchen sterben ja nu nicht beide auf einmal
  • Meerschweinchen tot!! Und jetzt?? Beitrag #81
Naja selbst wenn es ein älteres gewesen wäre, Schweinchen sterben ja nu nicht beide auf einmal

• Meerschweinchen tot!! Und jetzt?? Beitrag #82
Das ist mir auch klar,aber die Kleine ist gerade mal 4 Wochen alt und das andere Meerie ist knapp 5 Jahre oder schon älter,da ist die wahrscheinlichkeit ja schon grösser,dass das ältere eher stirbt.

• Meerschweinchen tot!! Und jetzt?? Beitrag #83
ja schon, aber wenn es nunmal so ist. Unsere Lilly hat auch eine Freundin gekriegt, die erst 6 Wochen alt war. Lilly wird im Mai 7. Und wenn sie stirbt, bekommt Luna halt wieder eine Partnerin in ihrem Alter, also in Lunas

• Meerschweinchen tot!! Und jetzt?? Beitrag #84
Ich denke auch, dass es nicht allzu viel ausmacht. Weil selbst wenn das jüngere zuerst sterben sollte, muss trotzdem ein Partner fürs ätere her. Selbst wenn es schon 7 wäre...es kann ja durchaus sein, dass es 8 wird oder 9. Weiß man ja nie ;)

• Meerschweinchen tot!! Und jetzt?? Beitrag #85
Naja unsere Lilly hat nen Hünereigroßen inoperablen Tumor, 8 oder 9 wird sie leider nciht werden. Aber sie hat eine Freundin verdsient, und das Luna noch so klein ist ist irgendwie auch Absicht, ich hole kein Schweinchen was schon alt ist und was ich vielelicht genauso schnell beerdigen kann, wen Lilly mal nciht mehr ist

• Meerschweinchen tot!! Und jetzt?? Beitrag #86
Das tut mir leid für Dich ( bzw. Euch )
Also wenn mein Meerschwein schon 5 wäre würde ich kein Baby dazusetzen, ich versuche es immer mit Menschen zu vergleichen.
Mein Böckchen war knapp 5 Monate alt & ich habe Ihm eine knapp 7 Wochen alte Peruanerin dazugesetzt,aber irgend wie hatte es da nicht so gefunkt gehabt-hätte ihm besser eine auch knapp 5 Monate alte Dame dazusetzen sollen. Ja eigentlich ist das egal,da habt Ihr auch wieder Recht,aber wie gesagt ich vergleiche das nur mit Menschen.

• Meerschweinchen tot!! Und jetzt?? Beitrag #87
Jedes Tier ist anders, das kannst du schlect mit einem Menschen vergleichen. Luna hat einen seh ruhigen Charakter und ergänzt unsere alte Oma

• Meerschweinchen tot!! Und jetzt?? Beitrag #88
Ja,das mag ja auch alles sein,aber ich würde es trotzdem nicht tun!!!
Nein,man kann es nicht mit Menschen vergleichen-ist vielleicht eine Ansichtssache ohne jemandem jetzt näher treten zu wollen.
Ich bin 22 und will auch nicht mit jemandem zusammen wohnen der erst 15 ist. Aber Du sagtest es ja selbst jedes Tier ist anders.

• Meerschweinchen tot!! Und jetzt?? Beitrag #89
siehst du ich bin 25 und habe hier 15 jährige kennengelernt die sind reifer als manch 40jähriger. ich denke das muss einfach jeder selber wissen und jeder sieht ob er seinem tier was gutes tut

• Meerschweinchen tot!! Und jetzt?? Beitrag #90
Wie Dawb schon sagte, es ist einfach Charaktersache, die Tiere müssen zueinanderpassen, das Alter spielt da eher eine untergeordnete Rolle. ;)

• Meerschweinchen tot!! Und jetzt?? Beitrag #91
So ich war jetzt schon länger nich mehr da.
Meine beiden Meeris verstehen sich jetzt echt super klasse.
Die kleine wackelt der großen immer hinterher oder auch andersrum.
Kuscheln tun sie auch ganz oft.
Und wenn Pünktchen stirbt war es für meine Mom schon klar das es dann ein neues gibt.

• Meerschweinchen tot!! Und jetzt?? Beitrag #92
Das ist super das es mit deinen zweien so gut funktioniert
und das deine Mum zur Einsicht gekommen ist;)

• Meerschweinchen tot!! Und jetzt?? Beitrag #93
HI Jany
das freut micht sher, dass es beiden so gut geht und deine Ma Einsicht zeigt.

Thema:

Meerschweinchen tot!! Und jetzt??

Meerschweinchen tot!! Und jetzt?? - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Meerschweinchen fressen nicht mehr wie früher: Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: ich habe jetzt seit ca 2 Monaten 3 Meeri Böckchen, unkastriert, die sich trotzdem irgendwie sehr gut...
Meerschweinchen zu dick?: Hallo. Ich lebe in Zentral Amerika wo es immer warm und grün ist. Ich habe 6 Meerschweinchen. 2 Jungs (Vater und Sohn) und 4 Mädels (2 Mütter...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Meerschweinchen springt total verrückt im Käfig rum: Guten Abend euch alle ich habe mich jetzt extra für die Frage hier im Forum angemeldet..ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich habe heute das...
Oben