Hamster ist sehr scheu

Diskutiere Hamster ist sehr scheu im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu! Würde Vogeldraht nehmen. Im Kaninchennetz haben sich meine Ninis bei Sprungversuchen schon verheddert(lasse sie türlich nur unter aufsicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster ist sehr scheu Beitrag #21
Huhu!
Würde Vogeldraht nehmen.
Im Kaninchennetz haben sich meine Ninis bei Sprungversuchen schon verheddert(lasse sie türlich nur unter aufsicht laufen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster ist sehr scheu

Hamster ist sehr scheu - Ähnliche Themen

Junger Hamster inaktiv: Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas ratlos und hoffe, ihr könnt mir helfen. Paule, mein Mittelhamster, ist mittlerweile 6 Monate alt. Er war...
Hamster zuckt oft sehr nervös: Hallo alle zusammen! Als allererstes, falls ich etwas falsch mache im Sinne von Thema erstellen und so weiter, tut es mir leid. Ich habe mich...
Zwei Hamster in einem Raum: Hallo ihr Lieben, ich bin eine Hamster-Mama, meine Ahsoka ist ein schwarzer Goldhamster. Sie ist seit November 2017 bei mir (wie die Zeit...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Was ist mit meinem Goldhamster?: Hallo Leute! Vorab muss ich sagen das meine Hamsterdame mein erster Hamster ist. Natürlich habe ich mich auch ausreichend über die Pflege, die...
Oben