Kaninchen verhält sich plötzlich seltsam...!

Diskutiere Kaninchen verhält sich plötzlich seltsam...! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ich finde toll das du ihr einen Partner schenkst. Ich denke. dass ihr VErhalten zu dir sich auf alle Fälle ändern wird du musst nur geduldig...
  • Kaninchen verhält sich plötzlich seltsam...! Beitrag #21
Hey ich finde toll das du ihr einen Partner schenkst.
Ich denke. dass ihr VErhalten zu dir sich auf alle Fälle ändern wird du musst nur geduldig sein und ihr ein wenig Zeit geben. Leg dich doch einfach mal zu ihr auf den Boden und lass sie erkunden.
Das mit dem beissen könnt ich mir so erklären, dass sie vielleicht dachte das deine Hand ihr das Revier streitig machen will und sie sich bedroht fühlte.
Versuche langsam und möglichst nicht von oben in ihr Gehege zu greifen.
Nicht das sie denkt du wärst ein Greifvogel.

Berichte dann wie es mmorgen so läuft und vielleicht ein paar Fotos? ;)
VIel Glück

Thema:

Kaninchen verhält sich plötzlich seltsam...!

Kaninchen verhält sich plötzlich seltsam...! - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Kaninchen verstehen sich auf einmal nicht mehr: Huhu vor ca 3 Monaten haben wir uns 2 Kaninchen aus dem Tierheim geholt (Männchen und Weibchen, 4 und 5 Jahre, beide kastriert) ,die auch dort...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Oben