Vermieter will den Hund nicht

Diskutiere Vermieter will den Hund nicht im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Nein... ist sie nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vermieter will den Hund nicht Beitrag #61
Nein... ist sie nicht.

• Vermieter will den Hund nicht Beitrag #62
also scheinbar bin ich die einzige hier drinnen die sich grausam über DICH aufregen könnte !!!! denn genau dank hundehaltern wie DIR haben es andere schwer eine wohnung mit hund zu finden... DU ziehst ein OHNE den vermieter zu fragen ob hunde überhaupt erlaubt sind...?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

ich kann mich nur bei dir ""BEDANKEN"" :evil:

Du bist sicherlich nicht die Einzige, liess doch bitte mal den ganzen Thread durch, da wirst du genug Kritik erkennen.
Auch halte ich es für wenig sinnvoll, hier jetzt weiter drauf rumzureiten indem man jetzt Griechischen Chor spielt:(
Sofern die Threadstarterin noch ein Statement abgeben möchte wird sie das wohl tun, da aber der VM sich nicht mehr gemeldet hat, wird das Problem wohl ausgesessen ;)

• Vermieter will den Hund nicht Beitrag #63
Ich denke es ist deutlich genug geworden, das hier keiner wirklich Verständnis für das Verhalten von Tierschutz-Xanten hat, aber persönliche Angriffe helfen da jetzt auch nicht weiter.

• Vermieter will den Hund nicht Beitrag #64
danke pumba dass du direkt losbrüllst. ich habe 7 monate nach einer wohnung gesucht und immer meinen hund erwähnt. dann habe ich ihn einmal verschwiegen und die wohnung bekommen. wie gesagt es leben hier noch 9 weitere hunde. und dann haust du mir so eine rein??? naja wenn du deine meinung nicht nett umschreiben kannst sonder direkt schimpfst...egal....

• Vermieter will den Hund nicht Beitrag #65
Wenn hier jetzt nur noch rum gezickt wird mach ich das Thema zu.

• Vermieter will den Hund nicht Beitrag #66
Mich interessierts trotzdem, wie die Sache ausging, denn so ein "schwebendes" Schwert über mir, könnte ich schlecht ertragen, drum meine ich, dass es Tierschutz-Xanten nicht möglich ist, unbeschwert zu leben und sie sicher drunter leidet, weil man auf das Wohlwollen des Vermieters angewiesen ist.
Gruß HelgaK

• Vermieter will den Hund nicht Beitrag #67
ich habe nichts mehr von dem VM gehört.

Hallo Helga

Das zeigt doch ganz klar das TS-Xanten das Problem aussitzen wird, und ich fürchte das dem Vermieter da auch die Rechtlichen Mittel fehlen sie einfach wegen des Hundes vor die Tür zu setzten.
Sofern sich keiner mehr über den Hund beschwert hat TS-X. in meinen Augen gute Chancen mit dieser Taktik durchzukommen, denn dem Vermieter wird auch nicht viel daran gelegen sein schon wieder einen Mieterwechsel haben zu wollen.

• Vermieter will den Hund nicht Beitrag #68
Das würde mich für beide freuen, für T-X und für ihren Drago.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vermieter will den Hund nicht

Vermieter will den Hund nicht - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Hamburg: Jetzt gilt der absolute Leinenzwang, für Hunde und Katzen!: Hallo, ohne Ausnahme und ab sofort gilt jetzt der absolute Leinenzwang für alle Hunde oder Katzen! Wer Hund oder Katze noch weiter im Freien, ohne...
Oben