!!zu düüün!!

Diskutiere !!zu düüün!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Was hast du denn alles mitbekommen und was hat die Tierärztin gemacht? Hat sie eine Idee, was die Ursache ist? So ein Durchfall ist leider immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!zu düüün!! Beitrag #21
Was hast du denn alles mitbekommen und was hat die Tierärztin gemacht? Hat sie eine Idee, was die Ursache ist?
So ein Durchfall ist leider immer eine sehr schlimme Sache, ich hoffe natürlich, dass dein Hamster wieder gesund wird.
Kamillentee übrigens lieber verdünnt geben, und öfter die Flasche saubermachen, denn Tee wird schnell gammlig. Wenn der Hamster zu schlimm aussieht, dann versuch sie vorsichtig mit Wasser zu säubern, denn auch dem Hamster ist es nicht angenehm so dreckig zu sein. Genauso solltest du alles kotverschmierte im Käfig saubermachen.

• !!zu düüün!! Beitrag #22
Also die TÄ hat mir gesagt das ich jeden tag den käfig reinigen soll!
sie hat mir 2 spritzen mitgegeben! die ich ihr dan geben soll.
Keine solche spritzen wie ihr denkt,sondern eine damit ich sie füttern kann.
Die ärztin sagte auch das sie einen starken durchfall hat.
Ich sagte ihr dan auch das ich im i.net gelesen habe das man einen hamster keinen obst geben darf wenn er durchfall hat!
sie sagte dan auch das es stimmt,und sie sagte noch das ich wenn es samy nicht in den nächsten tagen der zustand ändert,das ich ein babybrei kaufen soll (hip).
Naya ich hoff auch das es ihr bald besser geht *traurigbin*
liebe grüsse linda :(

• !!zu düüün!! Beitrag #23
huhu !:D
Also ich wollte heute wieder das häuschen sauber machen,da sagte meine mum kuk mal ins klo vom hamsti.
Der kot von meiner kleinen war wieder fest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!.....
Ihr po ist immer noch vool geschmiert,aber gott sei danke schon mal eine gute nachricht!!
Ich muss dan später den (po) der kleinen reinigen,aber soll ich ein erfrischungstuch nehmen oder einfac küchenpapier,das ich bissl mit wasser nass machen.:eusa_think: :eusa_think:
Sie ist aber immer noch sehr schwach.
Meine mum beobachtet immer die kleine weil sie im schlafzimmer steht,weil es sonst zu laut wäre in der nacht wenn die anderen hamsties neber ihr stehen.
übrigens:Sie trinkt auch reichlich viel kamillentee,weil wir ihr jeden tag frisches K-tee geben.
Naya ich meld mich wenns ihr besser geht:004:

Ganz liebe grüssse bebeqq;)

PS: danke für eure ganze HILFEE!!!

• !!zu düüün!! Beitrag #24
Das ist doch mal eine gute Nachricht! Ich wünsche weiterhin alles Gute für die Kleine:D

• !!zu düüün!! Beitrag #25
das is ja prima...gute besserung der kleinen...;)lg wiebke

• !!zu düüün!! Beitrag #26
huhu !:(
Sie ist gestern abend gestorben:089::089:
Nicht wegen dem durchfall,sondern sie hatte nix mehr gefressen:087:
Ich weinte gestern abend bestimmt,2 stunden lang :( :(.
Aber ich freue mich auch ein bisschen.!!!
jetzt muss die kleine nicht mehr leiden !!!!
Trotzdem bin ich sooo traurig *heul* *heul* !!!!
ich kann auch gleich von meiner signatur,samy löschen:088::088:
Aber jetzt ist sie da oben,bei ihrer mama...:redface:
Aber getsren abend ist was ganz mekwürdiges passiert. So um 10 nach 2 früh,gang auf einmal die uhr auf vier und danach,und danach gang sie so schnell um den kreis,bis sie dan wieder auf 10 nach 2 stand :eusa_think:
Wollte sie uns ein zeichen geben das sie jetzt bei ihrer mama und bei meinen kleinen fisch ist???

NAya hoffentlich hat sie es gut da oben !!!!!!!
hab dich ganz doool lieb süüßßßße !!!!:051::010::051: :059:

traurige grüßßße linda!!!:022:

• !!zu düüün!! Beitrag #27
och gott das tut mir soo leid für dich...fühl dich gedrückt...und an samy: komm gut über die RBB...glg wiebke

• !!zu düüün!! Beitrag #28
Oh nein, ich hatte gehofft sie würde es schaffen:(

• !!zu düüün!! Beitrag #29
Oh das tut mir so leid für dich!!!
Fühl dich gedrückt kleine.
Der arme Samy :(
Du hast dein Bestes getan, bebeqq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!zu düüün!!

!!zu düüün!! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hallo leute: Unzwar geht es darum das mein Petri (nymphensittich) habe ihn 2018 gefunden und aufgenommen den Besitzer konnten wir auch nicht finden laut...
Dringend Hilfe gesucht! Chihuahua leidet an granulomatöser Meningoenzephalitis / Schmerzen / Rückfall: Liebe Forumsnutzer, ich hoffe unter euch ist jemand, der uns helfen kann. Unser Rüde Toni (Chihuahua, 7 Jahre) hat letzten Oktober plötzlich...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
Oben