- Abmagerung und kippt an dauernd um Beitrag #1
Suesse
- Punkte Reaktionen
- 0
Hy, mein kastrat wurde vor 3 monaten kastriert, ist auf einmal total abgemagert. und kann nicht mehr aufstehen? heute mittag war er noch total fit, und ich dachte das er ein bisschen dünner geworden ist durch die kastra und er ist auch viel ruhiger als sonst.
oh man tierklinik haben wir hier nicht und TA notdienst ist irgendwie nich zu erreichen..
irgendwie kippt er auch immer wieder zu einer seite hin. gefunden habe ich ihn , wie er auf der seite lag und nicht mehr hoch kam... fix und fertig
jetzt sitzt er sogar still auf meinem schoss, weil ichnicht weiss wohin mit ihm
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ich hab mal genauer geschaut. fressen tut er trinken tut er auch , ist aber sau dünn für seine größe .. normalerweise dürfte ich ihn garnet hoch nehmen , sieht so aus als hätte er was mit denn vorder pfoten.
er gibt auch so ein paar komische geräusche von sich, so ein knistern...
oh man tierklinik haben wir hier nicht und TA notdienst ist irgendwie nich zu erreichen..
irgendwie kippt er auch immer wieder zu einer seite hin. gefunden habe ich ihn , wie er auf der seite lag und nicht mehr hoch kam... fix und fertig
jetzt sitzt er sogar still auf meinem schoss, weil ichnicht weiss wohin mit ihm
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ich hab mal genauer geschaut. fressen tut er trinken tut er auch , ist aber sau dünn für seine größe .. normalerweise dürfte ich ihn garnet hoch nehmen , sieht so aus als hätte er was mit denn vorder pfoten.
er gibt auch so ein paar komische geräusche von sich, so ein knistern...
Zuletzt bearbeitet: