Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Abmagerung und kippt an dauernd um im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; bin froh , das ich nicht für diese röntgenaufnahme nicht bezahlt habe...
und meine TA hat mir ihre Private nummer geben. jetzt habe ich nicht nur...
Abmagerung und kippt an dauernd um Beitrag #41
Suesse
Punkte Reaktionen
0
bin froh , das ich nicht für diese röntgenaufnahme nicht bezahlt habe...
und meine TA hat mir ihre Private nummer geben. jetzt habe ich nicht nur handy sondern auch festnetz und kann sie jeder zeit anrufen ...
Hy, es geht immer eigentlich fast wie gestern ...
aber er kann jetzt schon die Ohren wieder aufstellen, sucht alleine nach heu.. und wirkt allgemein sehr Wacher.
schönen apetitt hat er auch ausser das die ködel ein bisschen klein geworden sind und das er nur pippi macht wenn ich ihn hoch nehme klappt alles super-
selbst sich hinsetzen tut er noch nicht , aber wenn ich ihn anders hinsetze hält er das jetzt schon mehrere stunden aus.
ich hoffe er steht morgen mal von alleine auf.
Drückt ihm weiter hin die Daumen und Pfoten
Abmagerung und kippt an dauernd um Beitrag #43
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Er hat ja sicherlich AB bekommen, hast du dann auch ein darmaufbauendes Mittel bekommen, was du jetzt täglich gibst?
Abmagerung und kippt an dauernd um Beitrag #44
Suesse
Punkte Reaktionen
0
nein, hab ich leider nicht. nur AB , sollte ich denn noch was geben? Die TA meinte ja wenn er bis freitag nicht steht bzw bis dahin nicht anfängt, kontrolle über seine beine bekommt, wäre es besser ihn einzuschläfern.
Was ich aber nicht gerne möchte.
Weiss nicht genau , was ich machen bzw wie ich handel soll..
oder ob er sich nur noch quält ect.
Abmagerung und kippt an dauernd um Beitrag #45
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Ja, AB kann die Darmflora angreifen und teilweise sogar kaputt machen, kommt auf die Stärke an, deswegen muss immer zusätzlich was darmaufbauendes wie BBB oder Symbio Pet gegeben werden.
Abmagerung und kippt an dauernd um Beitrag #46
Suesse
Punkte Reaktionen
0
sollte ich es denn noch länger versuchen, wenn er sich bis dahin nicht verbessert hat bzw bis freitag ? sollte ich die TA denn auch noch nach ein paar vitaminen fragen? Ich werde sie dann mal morgen anrufen und fragen, ob mein freund noch was raus holen kann.
WIll ihn eigentlich nicht so schnell aufgeben...
Abmagerung und kippt an dauernd um Beitrag #47
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Also eigentlich sieht man doch schon Besserung, oder?
Abmagerung und kippt an dauernd um Beitrag #48
Suesse
Punkte Reaktionen
0
jap, eine besserung ist difintiv da... er richtet schon immer die ohren wenn ich rein komme, und sobald er dann hört wie ich eine möhre oder gras heu und sowas berühre reagiert er mit schmatzenden mund *g...
ist total schön
und dan halt die anderen dinge die ich schon geschrieben habe
Abmagerung und kippt an dauernd um Beitrag #49
Suesse
Punkte Reaktionen
0
Hy, und zwar hat mein Kastrat gestern die ersten Hüpfer gemacht *freu*
drei stück hintereinander *g
es verbessert ich tag für tag...
und er zeigt sogar eine reaktion, wenn ads licht an und aus geht
es wird immer besser und ich bin richtig froh, kann nur noch besser werden.
habe noch vitamin tropfen vom TA bekommen.
und ggf nächste woche nochmal was für denn darm , aber die ta sagt
bis jetzt sieht alles super aus
Abmagerung und kippt an dauernd um Beitrag #50
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich wirklich toll an, ich freu mich für euch beiden. Ich drück die Daumen, das es weiterhin alles so gut läuft.
Abmagerung und kippt an dauernd um Beitrag #51
Suesse
Punkte Reaktionen
0
hy, es ist jetzt schon 10 tage her, als ich denn kleinen mann so aufgefunden habe.
seid heute, schafft er sogar sich immer wieder neu aufzusetzen.
VOm liegen aufs sitzen...
er schafft es sogar sich in der unde zu drehen um zu schauen, was neben ihm alles so ausserhalb der transtbort box liegt.
er futtert jetzt komplett alleine , muss natürlich alles schön in seiner nähe sein ...
es wird immer besser.
ausser die Pfoten, die knicken noch sehr oft ein... das bekommt der kleine mann aber bestimmt noch hin.
er kann sogar seine vorder pfoten zu sich hinziehen und knurrt mich schon wieder wie ein großer an *g*
er kann sogar schon sein klopfen mit denn hinterpfoten.
so wurde ich heute morgen auch geweckt *g
bin froh, das es nur noch bergauf geht
Abmagerung und kippt an dauernd um Beitrag #52
katie
Punkte Reaktionen
0
Das ist toll, da hat er super Fortschritte gemacht! :clap:
Ich freu' mich mit euch und drücke Daumen, dass es weiter so bergauf geht.
Abmagerung und kippt an dauernd um Beitrag #53
A.J.S.
Punkte Reaktionen
0
na wenn das nich mal gute nachrichten sind. hoffe, dass er weiter so tolle fortschritte macht. teu teu teu
Abmagerung und kippt an dauernd um Beitrag #54
Suesse
Punkte Reaktionen
0
das kann auch nur noch besser werden *g*
heut nacht musste ich nichtmal aufstehen um ihn richtig hinzusetzten, hat es alleine geschafft sich immer wieder neu hinzusetzen.
bin richtig erstaunt und froh
.
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
. damit er jetzte das hoppeln wieder richtig üben kann, hat der kleine man 1qm zu verfügung bekommen.
natürlich kein dauerzustand.
ich hoffe das er bis nächste woche wieedr fit ist und werde dann seine dame reinholen und drinnen in einem kleinen zimmer nochmal neu vergesellschaften und wenn es wieder draussen schön ist dürfen die beiden wieder in ihr 30 qm gehege
ach und bevor er natürlich neu vergesellschaftet wird muss er noch einen TA besuch über sich ergehen lassen
Zuletzt bearbeitet:
Abmagerung und kippt an dauernd um Beitrag #55
Suesse
Punkte Reaktionen
0
hy, und zwar hoppelt der kelien mann ganz schon gut wieder.
das einzigste handycap sind noch seine augen.
aber das wird auch schon immer besser.
ich werde morgen mal ein aktuelles reinsetzen...
er ist ganz schön freh cgeworden und zeigt mir jetzt immer wann ich überhaupt bei ihm rienfassen darf.
aber bin froh , das es ihm wieder so gut geht .
und er hat auch schon wieder etwas über ein kilo zugenommen
weiss jemand wie lange ich noch dieses vitamin präperat geben sollte ?
habe bestimtm noch für eine woche was zuhasue . soll ich es ihm bis szumn schluss geben?
Thema:
Abmagerung und kippt an dauernd um
Abmagerung und kippt an dauernd um - Ähnliche Themen
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo,
ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin.
Meine 9 Jahre...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo,
Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt.
Ich hatte damals schon einen Hund in...
Probleme mit dem Kreuzband/Rücken?!Hilfe?: Hallo ihr Lieben.
Ich hab es wieder mal dicke abbekommen...
Bzw, nicht ich, sondern meine Hunde.
Nachdem Zeusi nun wieder Gesund ist, kommt Ben...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde,
leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...