Musik,eigenartige gerüsche und co.

Diskutiere Musik,eigenartige gerüsche und co. im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also,da es bald soweit ist und die neue Katze einziehen kann stellen sich doch noch einige seltsame Fragen^^ Wie laut kann ich Musik hören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Musik,eigenartige gerüsche und co. Beitrag #1
Rose.pleasant

Rose.pleasant

Punkte Reaktionen
0
Also,da es bald soweit ist und die neue Katze einziehen kann stellen sich doch noch einige seltsame Fragen^^ Wie laut kann ich Musik hören?
Außerdem habe ich nen super HulaHup reifen,den ich auch tägl. als sportliche Aktivität schwinge,der aber so kügelchen dring hat,also auch ganz schön laut und schreckhaft sein kann....soll ich das erstmal sein lassen,wenn die katze da ist?

• Musik,eigenartige gerüsche und co. Beitrag #2
Hallo!

Wenn die Katze einen Rückzugsort hat, an dem es halbwegs ruhig ist wird es keine großen Probleme geben.
Ich denke mal, gar so laut wirst du die Musik schon aufgrund der Kaninchen nicht aufdrehen können.

Ansonsten ein bisschen auf die Katze achten, wenn sie anfangs sehr schreckhaft ist vielleicht einmal ein paar Tage aufpassen und danach langsam anfangen.
Wenn du dann merkst, dass die Katze panisch/ängstlich reagiert kannst du immer noch probieren, die Katze für diese Zeit in einen anderen Raum zu sperren.

• Musik,eigenartige gerüsche und co. Beitrag #3
:039:
Hallo ,

meine beiden Racker mögen keine laute Musik . Haben aber eine Vorliebe für klassische Musik :eusa_boohoo: . Wenn ich in unserer Sauna sitze liegen sie vor der Badezimmertür und lauschen der Musik , die ich dann immer dabei höre .:020:
Das mit dem Hula-Hupreifen sehe ich nicht als zu laut an ,aber ich könnte mir vorstellen ,das sie dieses als Spielaufforderung sehen . (die Bewegung und das Geräusch ):117: Die beiden haben auch keine Angst vor dem Staubsauger nur unser kleiner Hund geht immer stiften . Wenn Du Deine Katze langsam an Geräusche ranführst merkst Du schon ihre Vorlieben und Abneigungen .

Viele Grüße von Gismo 1 :p

• Musik,eigenartige gerüsche und co. Beitrag #4
Hi!!

Meine Baghira setzt sich immer auf die Box, wenn ich etwas lauter Musik höre...*lach* Vielleicht mag sie die Vibration?! Keine Ahnung...
Joschi hingegen verzieht sich in einen anderen Raum, wenn Musik läuft, deswegen dreh ich auch nicht mehr so auf...

lieben Gruß

Nina, Baghira und Joschi

• Musik,eigenartige gerüsche und co. Beitrag #5
Hallöchen....

ich selbst hör Heavy Metal und auch andere laute Musik!:mrgreen: Ich sprerre meine Katzen sozusagen dann immer aus dem Wohnzimmer aus, damit sie keinen schaden davon tragen:)

Das mit dem Reifen kannst du ruhig machen, ich würde es halt da machen, wo die Katzen nicht sind...denn evtl. werden sie ja auch durch diese Kügelchen angeregt und würden dir dann reinspringen:eusa_think: :)

Liebe Grüße
sarah

• Musik,eigenartige gerüsche und co. Beitrag #6
  • Musik,eigenartige gerüsche und co. Beitrag #7
:109:
Hallo

meine beiden Racker sitzen auch gerne auf unseren Lautsprechern . Und auch das Fernsehprogramm wird angeregt verfolgt . :030:

Grüße von Gismo 1:p

• Musik,eigenartige gerüsche und co. Beitrag #8
Naja ich kann ja erst alles ganz leise machen und dann etwas weiter aufdrehen und sie dabei beobachten,wie sie sich denn nun verhält^^
Ich hoffe ich kann dann immernoch in Ruhe meinen HulaHup reifen schwingen,ohne attackiert zu werden :p Wenn nicht,dann suche ich mir nen anderen Sport^^
Danke für die vielen antworten :)

• Musik,eigenartige gerüsche und co. Beitrag #9
Also ich als bekennender Heavy Metal Fan gebe ja zu: ich drehe manchmal richtig laut auf, sonst wirkt es ja nicht;)

Und was macht meine Rasselbande?

Statt sich ins ruhige Schlafzimmer zurückzuziehen, hocken sie vor den Lautsprechern!

Ich glaube, ich habe hier Metal-cats;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musik,eigenartige gerüsche und co.

Musik,eigenartige gerüsche und co. - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Taubsi, der Täuberich vom Bodensee: Ich erinnere mich noch sehr gut. Es geschah letzten Sommer. Wir fuhren zum Bodensee in eine von vielen, kleinen Ferienwohnungen auf einem...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Katzenklo scharren.: Hallo zusammen, ich hab nen langsam größer werdendes Problem mit meinen Perser Katzen. Ich habe damals meine Katzen vom Züchter geholt und alles...
Oben