- Unser Kater wird abgegeben Beitrag #1
L
Lucky-man
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Ich bin seeehr traurig!
Für unseren 1 jährigen Kater suchen wir zur Zeit ein neues Zuhause. Er hat sich leider so entwickelt, daß er kaum noch familientauglich ist.
Das Hauptproblem ist, daß er in der Wohnung Kabel anbeißt und das ist leider zu gefährlich- wenn wir es nicht bemerken, kommt es noch zu einem Kabelbrand. Zudem läßt er sich von unseren Kindern kaum streicheln, obwohl sie ihm noch nie ernsthaft wehgetan haben. Kaum gehen sie auf ihn zu und streicheln ihn, sucht er das Weite oder hebt sogar die Tatze gegen sie. Zum Glück hat er noch nie gekratzt! Zu meinem Mann hat er gar kein Verhältnis und die einzige die ihn hin und wieder mal kraulen darf, bin ich! Deshalb bin auch nur ich traurig, daß er gehen muß. Na ja, nun hält er sich schon überwiegend draußen auf, weil er in der Wohnung halt immer mal Kabel anfrißt oder Möbel (er hat unseren neuen Schuhschrank angebissen). Wir bieten ihm schon rund um die Uhr Futter an, aber das hat auch nichts gebracht.
Jetzt suchen wir einen Platz auf einem Bauernhof oder ähnliches, damit er dort mit anderen Katzen herumstreunen kann.
Wir haben schon 2 Adressen, wo wir auf Antwort warten- vielleicht ist er morgen schon weg!
Er wird für mich ein großes Loch hinterlassen, obwohl er erst seit einem Jahr hier lebte.
Hiermit verabschiede ich mich auch von diesem Forum.
Alles Gute noch mit Euren Katzen!
Sabine
Ich bin seeehr traurig!
Für unseren 1 jährigen Kater suchen wir zur Zeit ein neues Zuhause. Er hat sich leider so entwickelt, daß er kaum noch familientauglich ist.
Jetzt suchen wir einen Platz auf einem Bauernhof oder ähnliches, damit er dort mit anderen Katzen herumstreunen kann.
Wir haben schon 2 Adressen, wo wir auf Antwort warten- vielleicht ist er morgen schon weg!
Er wird für mich ein großes Loch hinterlassen, obwohl er erst seit einem Jahr hier lebte.
Hiermit verabschiede ich mich auch von diesem Forum.
Alles Gute noch mit Euren Katzen!
Sabine