Unser Kater wird abgegeben

Diskutiere Unser Kater wird abgegeben im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Danke für Deine lieben Worte. Genau, so sehe ich es auch:D LG Sabine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Kater wird abgegeben Beitrag #21
Danke für Deine lieben Worte. Genau, so sehe ich es auch:D

LG Sabine

• Unser Kater wird abgegeben Beitrag #22
Find ich echt super wie sich da bei euch entwickelt hat und drücke für die zukunft die daumen !!

Good Luck

• Unser Kater wird abgegeben Beitrag #23
Habe bis jetzt nur stumm mitgelesen, aber jetzt will ich dir gratulieren! Super, daß Lucky bei euch bleiben darf und sich vieles zum Positiven gewandelt hat!! Ich muß sagen, ich finde es bewundernswert wie du dich darum bemüht hast euer tiereisches "Problemkind" zu behalten und in die Familie zu integrieren :D
Ich wünsche euch 5 weiterhin viel Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Kater wird abgegeben

Unser Kater wird abgegeben - Ähnliche Themen

Der Kater meiner Nachbarin geht permanent in meine Wohnung: Hallo seit meinem Einzug in eine neue Wohnung habe ich permanent Probleme! Ich wohne in einen Reihenhaus und meine Nachbarin wohnt im ersten...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...

Neueste Beiträge

Oben