servus.
auf der page dieser sattlerei sind viele verschnoergelte zaeume, die mir nicht so gefallen. deshalb hab ich mal angefragt, ob sie nicht was schlichtes fuer mich machen koennten. kann ich wirklich weiterempfehlen!
also bei scharmir und zeus war ich leider schon lange nicht mehr...bin einfach nicht mehr willkommen. zeus ist sowieso so einer, der sich nur gut reiten laesst, wenn er die person, die auf ihm sitzt, richtig gut kennt. sonst probiert er alles aus.
bei den norikern war ich auch vor 2 wochen das letzte mal. bin halt immer auf "einladungen" des besis angewiesen und der hat halt auch nicht immer zeit zum reiten gehen. leider. jetzt kommt dann sowieso die zeit, wo sie wieder taeglich auf die weide kommen - da geht man nicht mehr ausreiten. und im fruehsommer kommen sie auf die alpe. liegt in deutschland und waer ziemlich weit zu laufen. aber naja, kann man nichts machen.
mich freuts total fuer dich, dass du den lukas endlich hast! mensch, das muss ein tolles gefuehl sein, ein eigenes (traum)pferd zu haben...
wuensche euch allen frohe ostern.
gruessle,
michaela