Dringende Frage, zu verbrennungen einer Katze ....

Diskutiere Dringende Frage, zu verbrennungen einer Katze .... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Zumal die Wunde auch schon ein paar Tage alt war und damit schon mitten im Heilungsprozess. Da ist es wohl wirklich mehr kaputt als gut machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringende Frage, zu verbrennungen einer Katze .... Beitrag #21
Zumal die Wunde auch schon ein paar Tage alt war und damit schon mitten im Heilungsprozess.
Da ist es wohl wirklich mehr kaputt als gut machen.

Ich hatte eher befürchtet, es gibt Probleme wegen der aufgeplatzen Blasen, aber umso besser :)
Und nicht vergessen, regelmäßig zu kontrollieren, damit du es sofort merkst wenn sich die Wunde entzündet.

• Dringende Frage, zu verbrennungen einer Katze ....

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringende Frage, zu verbrennungen einer Katze ....

Dringende Frage, zu verbrennungen einer Katze .... - Ähnliche Themen

katze und karter hassen sich: Hallo alle miteinander meine freundin und ich haben ein problem. Und zwar Ich bin vor ca. Einem halben jahr zu meiner freundin und ihrer katze...
15 jähriger Kater hat eine Schilddrüsenüberfunktion.: Hallo, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen zum Thema Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen. Letzte Woche Freitag haben wir festgestellt...
Ein paar Fragen ( Zusammenkunft zweier Katzen ): Guten Morgen, wir ( meine Freundin/Frau und ich ) haben uns am Freitag noch eine Katze in unserer Familie aufgenommen.Der kleine Kater heißt...
Zugelaufene Katze seit mehreren Wochen seltsam im Verhalten: Guten Tag ihr Lieben, seit etwa vier Jahren halten wir eine zugelaufene Katze bei uns, die seither nicht mehr zurückging. Mein Vater sorgte sich...
244xx - 1 Katze (Alter 1 1/2 Jahre), 1 Kater (Alter unbekannt): Meine Katze und mein Kater suchen ein neues liebevolles zu Hause! Gypsy ist eine Mai Katze von 2013 also etwas über 1 1/2 Jahre alt. Sie ist...

Neueste Beiträge

Oben