Ab wann sorgen?

Diskutiere Ab wann sorgen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich hab seit ein paar Wochen einen Kater der meiner Katze gesellschaft leistet. Der kleine ist ein Fundtier, hab ihn völlig abgemagert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann sorgen? Beitrag #1
K

Kiarababy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab seit ein paar Wochen einen Kater der meiner Katze gesellschaft leistet. Der kleine ist ein Fundtier, hab ihn völlig abgemagert und voller Ungeziefer aufgenommen, bin mit ihm zum Tierarzt und hab ihn aufgepeppelt.

Da er vorher sicher einige Zeit nur draussen lebte wollte er natürlich raus. ich konnte das die letzten Wochen auch recht gut unterbinden, doch heute morgen um ca 3.30 isser mit meiner Kleinen ausgebüchst. Die kleine war um 5 wieder da, nur er ist leider bisher noch nicht wieder aufgetaucht und ich mache mir einfach Sorgen das ihm etwas passiert ist, allein schon weil hier angeblich wieder Tierfänger unterwegs sein sollen und ich den hübschen direkt ins Herz geschlossen habe, auch weil er ein paar süsse Eigenarten hat.

Der kleine ist laut TA ca 1 Jahr alt.

Wie lange sind Kater denn ca immer unterwegs ehe man sich Sorgen machen sollte. Achja er ist leider noch nicht kastriert, das sollte demnächst noch passieren.

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
  • Ab wann sorgen? Beitrag #2
Ui, schon wieder eine kleine Katze auf Abwegen:(
Das tut mir sehr leid!
Aber leider muss ich Dich jetzt mal tadeln!
Man lässt keinen potenten Kater raus:?
Der wird wohlauf Brautschau sein und es kann Wochen dauern, bis er wieder auftaucht:(
Vorher kastrieren wäre besser gewesen!

Trotzdem viel Glück, dass der kleine Racker wieder wohlbehalten zurückkommt!

• Ab wann sorgen? Beitrag #3
Der kleine sollte ja nächste Woche kastriert werden :( Hoffe mal bis dahin ist er wieder da :/

• Ab wann sorgen? Beitrag #4
So wie ich das lese hat sie ihn ja nicht mit Absicht raus gelassen ;D Er ist ausgebüchst