Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Die Katze ist super El-Sueno, ich könnte sie mir jetzt schon stundenlang anschauen!!!:clap: Der Araber ist auch richtig klasse geworden!! Macht...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.041
Die Katze ist super El-Sueno, ich könnte sie mir jetzt schon stundenlang anschauen!!!:clap:

Der Araber ist auch richtig klasse geworden!!
Macht weiter so!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.042
hi,
so nach 3 wochen endlich wieder online :D
wow jaqi das pferd ist wirklich toll!!!
hier mal was neues.... mal menschen :D meine freundin und freund:D ja die technik sollte so strichelig sein ;)
img_0850lhqu5.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.043
Huhu!
ich meld mich wieder mit einem Gecko Williamsi!

12319875bl.jpg

lg DD

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.044
hab auch mal wieder was von meiner katze!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.045
WoW! *.*
LG DD

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.046
Sieht schon super aus, Jaqcui!:clap:
Und wo wir grad bei Katzen sind: Meine ist heut auch fertig geworden. Das ist der Findus ^^

Findus.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.047
oh ihr mal alle so gut *-*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.048
Manche von euch malen so wunderbar. <3
Wirklich ganz toll, ich konnte nur staunen!

Ich male/zeichne Tiere nicht so oft, kann das nicht allzu gut.
Wobei ich es vielleicht irgendwann wieder versuche.
Im Moment mache ich eher sowas:
Bilder1.jpg1a.jpg1b.jpgPortraits.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.049
Sieht super aus!!!:clap: (an jaqueline;el-sueno;carody;Zukunfts [Zauber])

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.050
Das sieht echt super aus!!!!

@Zukunfts Zauber: womit hast du das Portrait Links unten gezeichnete?

Lieben Gruß!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.051
Danke an Meerifan14 und Ina-Sophie (sofern ich überhaupt mit gemeint war. :lol:)

@Ina-Sophie; Du meinst das mit dem Kind? Das ist mit Buntstiften gemalt... Das von Amy Winehouse wäre mit Kohle gemacht, alle anderen mit Acrylfarben.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.052
huhu,
dankeshcön :D
hier ein neues in bleistift A4
dsc_0234vxurc.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.053
@Zukunftszauber: Wahnsinn :shock: Die Bilder sind klasse. Gerade die mit den Drachen sind absolut toll :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.054
huhu,
hier ein neues pastell bild

dsc_0254hwplz.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.055
och carody des is gemein - du kannst des als wärs ein foto ! will auch !:roll:

ich hab meine katzen jetz auch vertig !

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.056
Super schön! :D Waren es nicht drei Katzen Jacqueline? :p

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.057
ja die andere stell ich morgen rein !

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.058
Ach so *neugierig bin* :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.059
@andie; Dankeschön! :)

@carody; Ich finde besonders toll, dass du auch im Hintergrund so detailiert geblieben bist und nicht nur den Hund konzentriert gezeichnet hast. Und das andere in Schwarzweiss gefällt mir auch wahnsinnig gut, die Augen wirken dort so lebhaft und liebenswürdig!

jacqueline; Mir gefällt die Katze echt gut! :) Auch wenn ich wohl bei der Nase noch einen Lichtpunkt mit eingebracht hätte und beim rechten Auge einen. Wobei ich sowieso nicht so oft zeichne, ich male lieber. :) Da ist es auch einfacher, im Nachhinein noch etwas hellere Farbe irgendwohin zu machen als beim zeichnen.

Da ihr alle Tiere macht, habe ich es jetzt auch mal probiert... Jedoch noch relativ simpel, mit einem Papagei (Acryl auf Leinwand, wie meistens). :lol:
205p369.jpg

Stellt es euch einfach ohne Gelbstich vor, der kommt vom Licht und der Handyqualität.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.060
wow, ich finde es großartig! :clap:

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben