Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; auf jeden fall auch mehr als ein kleines bisschen:clap:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.001
auf jeden fall auch mehr als ein kleines bisschen:clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.002
*stups* Denkst du noch an meine Katze? *zögerlich frag* :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.003
Deine Bilder sind Top *-* :clap:
Magst du mir vielleicht wenn du Zeit hast Caipi (Hund) malen?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.004
ja ich mach jetzt noch den einen hund heut fertig und dann fang ich mit deiner katze an - fina !
Dann kommt misses ladys muffin und dann kann ich deins malen socke ! schick mir das bild einfaach aber bitte hohe auflösung ;)

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.005
Zeichnung

Das Bild schicke ich dir l heute Nachmittag, weil ich gleich zur Schule muss und mich noch.nicht genau für ein Bild entschieden hab. Danke nochmal, dass Du es malst :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.006
ok !

so hier die neuesn bilder

einmal luna und einmal das bild für soma !

lgPA030157.JPG

sorry weis nied warums ned geht kommt noch

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.007
PA030159.JPG

jetza

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.008
carody wie machs du das ! bei hunden komm ich einfach nicht klar ! kannst du mal gucken !

dancing ich weis auch ned warum aber irgendwas stimmt nicht !

lg

Anhänge

• PA030159.JPG
    PA030159.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 206
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.009
mit welcher stärke malst du das so schwarz ???

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.010
huhu, mal wieder was von mir... da hatte ich in der shcule langeweile :D
Anhang anzeigen 132688

LG
moment mal.... wie alt bist du??! :shock:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@dondon:
am meisten gefällt mir das Bonny Bild!
Denn da ist der Kontrast zwischen Fell und Augen/Mund nicht so stark.

Die Bilder sind schön, aber wodurch sie richtig genial werden würden, wäre wenn du versuchst den Kontrast zwischen Fell und Augen/Nase nicht so stark zu machen. So sehen sie oft einfach aus, wie aufgeklebt.
Also vll die Schattem im Fell noch hervorheben und v.a. um Augen und Schnauze z.T. auch bis richtig schwarz gehen, auch wenn es ein heller Wolf ist. Und bei den

Und hier natürlich aufpassen:
11963512em.png

Wölfe haben die Augen vorn, bei Profilansichten muss man das Auge also von der Seite zeichnen ;)

@jaqueline:
ein anilatier oder????
ist doch schon richtig klasse! ich würde einfach über das Fell noch ein, zwei mal drüber gehen.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.011
hi ich bin 19 :D mit war langweilig... und dann habe ich einen stern gezeichet und dann vita gemalt und dann habe ich einfach weiter gemacht.. habe das spiel früher total oft gespielt :D

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.012
So, hab jetzt mal mein Zimmer nach Bildern durchforstet :mrgreen:

Kunst Arbeit in der Schule

Hab ich auf meine Kunst Mappe gemalt, ist aber durch Acryl was versaut :D

Hab mir mal ein Bild gesucht... hind fast 5 Std drann;)

Und mal unser Kanienchen in Schwarz Weiß ;)

Hoffe es gefällt :D:D:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

letztes hab ich in 5min gemacht :uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.013
der welli ist toll.. wenn auch die quali vom foto nicht die beste ist :D

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.014
danke, ja leider cammi is nicht gerade die beste , es war ein anderes papier:eusa_think: lag vllt. daran

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.015
@Kiwi: ja, ich arbeite schon immer an einem schöneren Übergang, aber iwie will es noch nicht klappen ^^.
Und stimmt, das mit dem Auge hab ich garnicht bedacht ^^.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.016
Wow, das ist richtig super geworden!!! Danke!!
Würdest du mir das evtl zu schicken? Wenn ich dir das Porto zahle?
Oder zumindest in einer höheren Auflösung, damit ich es ausdrucken kann?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.017
ja wenn du den versand zahlst schicke ich es dir ! kanns aber erst nächste woche zur post bringen !

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.018
Oh cool. Schick mir doch bitte per Nachricht deine Kontodaten und was du fürs Porto bekommst, dann überweis ich es dir schon mal.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.019
Ohhh ist das toll. :angel: Ich danke dir.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.020
Oh man hier ist ja viel passiert!! :shock:

Damit ich Niemanden vergesse: die neuen Werke hier sind echt super!!! Spitze!! :clap: Macht weiter soo!!!
Möchte gerne mehr sehen, hab im Moment leider nicht die Zeit um selber zu malen :( und eure Bilder machen mir gute Laune!!! :p

Lieben Gruß!!!

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben