Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Sofern das an mich war, danke ich herzlich. :lol:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.061
Sofern das an mich war, danke ich herzlich. :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.062
hier noch die 3. katze

sieht im orginalen besser aus - weils abfotografiert ist sieht man die lichtreflexe in den augen und so ned !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.063
2012-11-06 19.41.10.jpg

hab das erste mal so richtig mich zu hause hingesetzt und gemalt ^^ Aber es macht wirklich spaß und ist entspannend :p

achja den namen einfach ignorieren.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.064
@Jaqui, die Katze in der Mitte ist der Hammer *-*

@Gini: Ich finde sie ist etwas eckig geworden ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.065
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.066
Jaqui: sieht super aus! Nur die ganz links sieht irgendwie etwas falsch proportioniert aus... Oder täuscht das durch das fotografieren?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.067
Die Katzen sind wirklich super geworden Jacqueline! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.068
danke ! hast recht die linke sieht sehr verzehrt und komisch aus ! liegt aber daran das ich das blatt schief gehalten hab !

so eine katze hab ich erstmal noch und dann dauerts wieder !;)

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.069
schade ich kann das grad net sehen... :(

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.070
hmm ich versuchs nochmal !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.072
Jaqui, duie letzte ist auch toll! :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.073
Jacqueline, welche Stifte benutzt eigentlich ? =)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.074
@Jacqueline; DAS finde ich perfekt! :D

Das ist unser See und ein wenig unserer Stadt. Das Originalbild habe ich vom Schloss aus fotografiert, danach abgemalt mit Acryl auf Leinwand. :)

Anhänge

• Acryl Aussichtx.JPG
    Acryl Aussichtx.JPG
    254,1 KB · Aufrufe: 119
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.075
hallo

wenn jemand lust hat zu malen dann gebe ich euch jetzt mal 2 bilder
424392_302237743165483_100001377807976_780093_1560393261_n.jpg2012-03-14 14.35.55.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.076
danke euch ! :D
Ich benutze Pastell stifte

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.077
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.078
find ich gut - bin gespannt hier mal was von dir zu sehen ;)
zukunfts zauber: sieht echt cool aus , da wohnst du ? schön !

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.079
ich mal erstmal katzen ab und ich weiß nicht genau wie ich das mit dem Fell machen soll .. :?
vielleicht nehm ich mir auch einfach nicht genug Zeit.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.080
Und iiiiiich hab einen neuen Chi fertig ^^
Momo.jpg

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben