Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; achso okay. aber das blöde ist ja wenn man sich z.B von faber castell die 12 kauft, denn ist da ja nur ein braun drin und so farben wie rot und...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.101
Nee, mit Pastellstiften ;)

achso okay. aber das blöde ist ja wenn man sich z.B von faber castell die 12 kauft, denn ist da ja nur ein braun drin und so farben wie rot und lila oder so, die man nie braucht ..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hat sich grad erledigt. hab n gutes Set gefunden mit mehreren Brauntönen und so =)

• Malen/ Zeichnen

Anzeige

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.102
Ja das stimmt schon. Ich hab nen 36er kasten. Und im Karstadt gibts bei uns einzelne Stifte ;) deswegen hab ich 4 Brauntöne ;)

hi
brustfell schaut klasse aus ;)
augen schauen leicht "glubschig" aus, da dort zu viel gekratzt wurde.

aber für das erstmal kann es sich auf jeden fall sehen lassen ;)

LG

das ist Özil... die guckt so :p ich hab Madame hier zuhause sitzen und kann bestätigen, dass die so glubschig glubscht :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.103
Ich hab garkeine Pastellstifte...
Sind die denn teuer?
Und mit Bleistift kann ich's gleich vergessen,denn das Fell krieg ich nicht hin :(

Lg DD

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.104
huhu,
am besten ist es stifte einzeld zu kaufen ;)
@el-sueno: die augen sahen auf der vorlage aber viel dunkler aus....

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.105
jap, sind auf der vorlage auch dunkler. aber ich kann ja nicht einfach zwei schwarze Flächen lassen. da sieht man ja dann gar nichts mehr. Sie schaut genau so, wie sie immer schaut ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.106
Wow, alle so schöön*-*
Ich muss wohl noch ein "bisschen" arbeiten...
Also, falls jemand Lust hat, kann er unser Hundii auch zeichnen:)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.107
Off-Topic
boar, deine kleine heißt Abby? Cool.... Mein Glubschi-Özil eigentlich auch :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.108
Süß :mrgreen: Kannst du mir vielleicht auch ein Hundeportrait malen?:mrgreen: Du kannst sooooo gut zeichnen*-*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.109
Aber klar ^^ Aber du musst wissen, dass ich das nebenberuflich mache. Schreib mir mal ne PN, dann erzähl ich dir noch was ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.110
Wow, danke:mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.111
Hier mal was langweiliges von mir :lol:

Für Dana92

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.112
der wolf sieht richtig gut aus bella :eusa_eh:
die tatze auch .

Hab auch mal was neues !

Sorry meine hand is mit aufm bild und es ist etwas verschwommen !
vertige und besser fotofierte bild kommt nach !

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.113
Danke aber es scheint dich zu verwirren? :lol: Oder warum der -> :eusa_eh:

Sieht toll aus! Kenn ich irgendwoher :mrgreen::lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.114
uuups sorry falscher smiley :lol: Sieht toll aus !

danke ja ich glaub auch ;)

ää und warum ises 2mal drinn:eusa_think: sorry

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.115
oh man hier ist ja wieder so viel passiert!! Richtig klasse sehen die Bilder hier aus!! Wahnsinn!! :shock:

Hab auch mal wieder eins, habs mit Kohle gezeichnet:

20121117_210141.jpg

Lieben Gruß!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.116
sieht wirklich toll aus =)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.117
huhu
@ina sophie: schaut klasse aus :)
dsc_0431ays7x.jpg

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.118
Uii Ina des is toll und Carody :shock: sowieso !

so jetzt hab ich scharfe bilder
! die schwarz weiße ist noch nicht vertig !

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.119
Oh man Ina das sieht perfekt aus! wunderschön! Carody auch super! und oooh ihr seid sowieso alle super :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.120
hab zum ersten mal mit Bunstiften gemalt. Hat im Gegensatz zu den anderen Bildern auch viel länger gedauert. Ich fands halt nur schwirieg den richtigen Farbton zu finden und das rechte Auge ist schief geworden .. Meine Vorlage ist wieder ausm Katzenbuch =)

2012-11-18 12.59.27.jpg

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben