Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Wow, die Bilder sehen echt spitze aus :) wie lange hast du geübt ums so gut zeichnen zu können :)?
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.141
Wow, die Bilder sehen echt spitze aus :) wie lange hast du geübt ums so gut zeichnen zu können :)?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.142
danke ! puh ich zeichne schon lange drum kann ich des ned genau sagen aber es wurde von bild zu bild besser - mein allererstes pferd wollt ihr gar nicht sehen ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.143
und ob wir das sehen wollen! :040: (haha, wahrscheinlich ist das immernoch besser, als wenn ich es heute malen würde..:uups:)
magst du meine RB malen? natürlich nur, wenn du lust und zeit hast...:silence:
sind echt supertoll deine bilder! :clap::060: weiterso!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.144
hy
danke

ich werds mal rauskramen und fotografieren . zworgli - ein bild und du bekommst es sobald ich die anderen hab

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.145
das ist ja super! vielen dank! :D (ich schicks dir per pn)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.146
Hallo

nachdem ich jetzt so viel zu zeichnen hatte und keine zeit für euch hatte ! hier die bilder !
jetzt mal ich eure bilde rwieder ok
also
finas katze
sockes hund
und muffin ;)

wer noch lust hat !

Doof, aber ich erkenn meine eigne Katze gerade nicht wieder. Welches Bild soll Fina darstellen?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.147
Fina sorry hast was falsch verstanden... Ich hatte einige aufträge das sind die und jetzt kommt die dann

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.148
Wahnsinn, schön gezeichnet. :clap:
So schön zeichnen,will ich auch können aber bin leider eine Null beim Zeichnen :silence:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.149
Malst du mir eins? Ich weiß nicht, ob ich was falsch verstanden habe:uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.150
ja klar hast du richtig verstanden aussi - wenn ich finas katze hab ist dein aussy dran ;) ich fang moirgen an

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.151
Off-Topic
Ich habe den Thread "Zeichengallerie " Jacqueline***16*** " mit diesem Thema zusammengefügt. Ein Thread zum Thema Zeichnen reicht völlig aus und die Bidler haben so sicherlich auch mehr Resonaz ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.152
*Hust* Also falls du langeweile hast und etwas zeichnen möchtest,stelle ich dir chicco gerne zur Verfügung :lol: *Hust*
DSCF1372.JPG

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.153
uuui hübscher kater den zeichne ich bestimmt mal ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.154
Hey ich war auch noch dran :(

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.155
ja ok also erst
fina
Sunny
aussy
die rb
und mimmi
wen vergessen ?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.156
Hast du eigentlich vor das auch beruflich zu machen? Ich war jetzt auf einer Kunstaustellung und da war auch eine Tier Portrait zeichnerin. Die war bei weiten nicht so gut wie du. Und ihre Bilder waren echt teuer.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.157
Danke sunny !

cih weiß nich irgendwann vllt mal aber dau wer dich wohl noch besser werden müssen ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.158
keine bange Jaqui, du bist schon echt gut! Und jeder fängt mal klein an. wenn ich mir überlege... Letztes Jahr im August hab ich meine Malerei steuerlich angemeldet und hatte nur ganz wenige Aufträge. Momentan hab ich gaaaanz viele und bin echt auch ein wenig stolz auf das, was ich bisher geschafft hab. (Auch wenn der Finanzamtkram nervt, aber dafür ists legal)
Trotzdem würde ich damit nie über die Runden kommen. Dann müssten die Preise höher und die Leute wollen aber möglichst wenig dafür haben. Was natürlich auch nicht geht, denn es ist ja Handarbeit und die hat ihren Preis, denn da steckt ja nunmal viel Mühe und Leidenschaft drin ^^
Also kann ich auch schon verstehen, dass die eine Malerin viel Geld für ihre Bilder verlangt... Wenn sie davon leben will...:mrgreen:

husthust.... Vortrag beendet :silence:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.159
elsueö : schöner vortrag hätte auch länger sein können;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.160
Kannst du bei mir vielleicht ein Bild von benni nehmen? Also nicht von meinen Katzen?
Danke schön :)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben