Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; jaaaa genau *.* naja wenn ich dich schon um einen gefallen bitte und dann auch noch ansprüche stelle :D
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.401
jaaaa genau *.*

naja wenn ich dich schon um einen gefallen bitte und dann auch noch ansprüche stelle :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.402
So habe eben in der Uni nur mal so skizziert. Mache es nachher Zuhause schöner und auch fertig.
Nur mal um zu gucken ob es überhaupt in die Richtung geht.

13571315471830.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.403
*oh wie süß*
JAAAA!,dass is genau so wie ich mir das vorgestellt habe
DANKE DANKE DANKE

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.404
Okay das freut mich. Mache es zuhause ordentlicher und auf weißem Papier.
Stelle es dann nachher nochmal hier ein :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.405
WOW ihr zeichnet wirklich toll *__*

Hat denn jemand lust eine Skizze von für mein Tattoo zu machen? :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.406
Okay das freut mich. Mache es zuhause ordentlicher und auf weißem Papier.
Stelle es dann nachher nochmal hier ein :D

Hast du wirklich sehr toll gemacht :clap: Magst du für mich auch mal so eine Mangazeichnung machen? Das würde mich echt freuen :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.407
Klar Bella :D Was magst du denn haben? ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.408
Super! :D Ich schicke dir eine PN.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.409
So hoffe es gefällt dir. Wenn du willst kann ich es auch noch mal mit Markern malen. Habe es jetzt mit Buntstiften gemacht. Wenn ich noch was ändern soll, sag bescheid.

IMG_3452.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.410
Nein, mir gefällt so, DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!
ich denk ich werds mir ausdrucken und mit an die wand hängen;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.411
So, spätestens morgen Abend habe ich eins deiner Bilder fertig Bella und dein Hamster Nina33 auch :)
Bella ich mache mal beide. Okay? Soll ich sie mit meinen Markern colorieren, so wie die anderen manga auch?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.412
Der erste Auftrag in diesem Jahr wurde abgearbeitet ^^
4ilpbm.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.413
HUHU ^^

Hat den keiner Lust?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.414
Hamsterchen, vielleicht solltest du noch dazu schreiben von was du gerne eine Skizze hättest. Das steht oben leider nicht.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.415
Ah ok, ja ich wollte ja zuerst mal wissen ob überhaupt jemand lust hätte ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.416
Ich denke es kommt immer drauf an was für ein Motiv. Einige können Tiere gut zeichnen, andere eher Menschen... :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.417
Lust schon, nur viel zu tun momentan ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.418
Ok dann fang ich eben mal an ;) :

Ich würde mir gern meinen Teddybären ^^ mit einer Rose tättowiren lassen .. im Moment hab ich die Idee das der Teddy die Rose hinter dem Rücken in der Hand hält .. Aber wenn jemand noch andere Vorschläge und Ideen hat bitte immer her damit bin ja noch am Planen ! :)

Ich zeig euch mal den Teddy und bei Rose njaa ne schöne Rose ebeen ^^

Würd mich echt freuen wenn jemand lust hat mir eine oder auch ein paar Skizzen zu machen :D

Hier mein Teddy :D

pc262539.jpg pc262538.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.419
Hab jetzt mal spontan Lust gehabt, deinen Teddy zu malen^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.420
Ich werde es heute Abend auch mal probieren :)

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben