Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Danke camicamo :D
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.361
Danke camicamo :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.362
caro : des is toll - kann man sich gute tipps auch von nicht forum leuten hohlen.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.363
ankeschön jaqi :)
natürlich werde ich auch hier weiter reinschauen ;)
aber dort gebe ich einfach tipps und mehrere zeichenr stellen ihr tierzeichnungen ein ;) und diese geben einen danna uch bei den eignen bilder tipps.
zudem gibt es dort tutorials ;)

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.364
damit hier auch mal wieder was is

meine nächste katze

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.365
Ach, du hast mit der Zicke schon angefangen? :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.366
bella : ja mir war grad langweilig und ich hatte nix zu tun und so ein süßes kätzchen muss gemalt werden ;) wieso ?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.367
Howdy Leute!

ich hab mir mal nen paar seiten des threads angesehen....ich kann nur selber leider fast gar nich zeichnen.
Aber ich würde gerne eine Person auf einem Bild mal als Manga gezeichnet haben...hab auch nen paar gesehen, die mangabilder reingestellt haben...
Würde das hier irgendjemand mal für mich versuchen?
Lg zottell

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.368
so fasst vertig

zottel , sorry ich kann sowas leider nicht

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.369
vll findet sich noch jemand anders ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.370
ich hab gerade mien erstes pastellbild fertig gemalt.
und da es ja alles schnell verschmiert, wollte ich fragen ob ich es ganz normal in ne klarsichthülle packen kann?
meine anderen bilder hab ich da auch drinnen, aber bei dem bin ich mir nicht so sicher.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.371
gini bini : kann sein das es dann auch leicht verschmiert , fixier es doch einfach mit haarspray ;)

fertig

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.372
Hey zottel,
Wenn du willst kann ich mal hier gleich ein paar Manga Skizzen einstellen. Wenn sie dir gefallen, kann ich mich mal versuchen. Bin aber auch kein Profi

Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.373
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.374
Wow die Katze sieht super aus! :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.375
So hier mal einige Manga Zeichnungen und Skizzen von mir.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.376
cooool.
ich kan ja mal das bild das ich meinte reinstellen....
das problem is, das der da nicht alleine drauf ist. Du findest auch noch mehr bilder im Internet, aber da hat er die haare noch anders...:/
ich muss mein bild nur erst abfotografieren und hochladen.
Aber danke schon mal für das Angebot ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.377
Okay. Möchtest du nur eine Bleistiftzeichnung oder auch coloriert?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.378
Nur bleistif wär ok. Mein Foto is ohnehiin schwarz-weiß, und er hat nen weißes t-shirt an.
Ich weiß ja nich genau, wie sich sowas zeichnen lässt, weil ich nur amateur-manga-augen:uups:.
Wenn das besser geht, kannst du ihm auch was anderes als kleidung zeichnen. Und du musst ihn auch nicht ganz zeichnen. Ich stell mir männliche körper noch schwerer als feminine vor, weil da das typische manga-taillen-bedachte usw nich so einfach is....
mir kommt es vor allem auf die Haar an =D weil Manga haare kann ich üüüüüüüberhauptnich:uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.379
Hast du ein Bild?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.380
ich hab grad eins abfotografiert. aber dass is nich so pralle...
da ich aber nich so genau weiß, wie das mit quellenangaben von wegen bildern aus'm I-net is, würd ich meins gleich mal hochladen, und nen paar links raussuchen...

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben