Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Oder du sendest es mir per PN?
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.381
Oder du sendest es mir per PN?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.382
So hier mal einige Manga Zeichnungen und Skizzen von mir.
[VERSTECK]

[/VERSTECK]

Ich mag Manga zwar nicht aber deine Bilder sind super =)
ist das mit Filzstiften gezeichnet?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.383
Danke schön :D Coloriert habe ich das mit Copic und Touch Twin Markern

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.384
ich hab jetz keine ahnung, aber die Quali wird sch**** sein. 100_1921.JPG

und die links:

keina ahnung warum der so lang is....auf jeden fall ist es der, der ganz hinten steht...

viel mehr hab ich auf anhieb auch gar nich gefunden, weil die jetz auch nich so knacke-bekannt sind...

den 3 tage bart den er bei meinem bild hat kannst du auch weglassen, wenn du möchtest...
und falls du ihn insgesamt hässlich findest musst du ihn auch nich malen:mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.385
sry, hab deinen beitrag mit "per PN2 zu spät gesehn:uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.386
Danke schön :D Coloriert habe ich das mit Copic und Touch Twin Markern

oh die sind teuer :shock:
Aber man sieht ja wieso die so teuer sind. wenn ich mit meinen stinknormalen filzern was malen würde, wären überall die punkte, wo man angesetzt und aufgehört hat ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.387
Okay ich werde es versuche. Denke das ich morgen Abend spätestens mit der Skizze fertig bin.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.388
voll cool. DANKE!!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.389
Gini - Bieni: Joa aber so richtig mit denen Umgehen kann ich aber noch nicht mit denen ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.390
Das sieht aber super aus :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.391
Danke schön :052:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.392
Da muss ich Gina recht geben:mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.393
Danke Zottell :uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.394
Hat irgendjemand Lust, sich mal an meinem Pferdchen oder meinen Katzen zu versuchen? *frechfrag*

Katzenbilder kann ich keine Hochladen gerade :) Mist... Naja dann eben "nur" pferd

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.396
n5ud1fpi4ldb.jpg

bin sogar scxhon ganz vertig

miri93 - wenn du dich bis nächste woche gedulden kanst zeichne ich ihn dir ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.397
jaaaa klar kann ich das! :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hätte noch ein anderes Bild, das mir besser gefällt aber ich find das momentan nicht auf meinem rechner weil die festplatte kaputt war :( gibts nurnoch im thread wie s aussieht :(
In meinem Thread (gestatten? - Zolinas) beim ersten Post das 5. Bild (Kopfbild) ohne die Schramme auf der Nase... Wäre das auch möglich? :D (Möchte nicht unverschämt sein, aber das ist mein absolutes liebligsbild von ihm :D Kann ruhig auch wirklich nur der Kopf sein ;))

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.398
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.399
Mein erster Pastellversuch =) ich bin ganz zufrieden außer mit dem Kopf von dem Küken ^^

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.400
miri : warum unverschämt :mrgreen: .... also das bild hier ohne schramme :
attachment.php

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben