Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; ahh der hund war von zapzarap :D LG
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.521
ahh der hund war von zapzarap :D

LG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.522
hatte ganz vergessen eine neue zichnung zu zeigen...
eine zeichnung für meine freundin :
dsc_00695dkn1.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.523
hy

carody ... erraten ;)
dein hund is klasse !

hier noch mein vertiger ;)

a7r1u8uuddr4.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.524
Sieht toll aus, Jacqueline:D Und diesmal hat das Linkentfernen auch geklappt:D
Irgendwie bekomme ich beim Anschauen der tollen Bilder auch Lust darauf, nach langer Zeit mal wieder meine Stifte auszupacken...

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.525
Bin ich hier untergegangen :(? ich frag nomal ob mir iwer Eldjarn zeichnen kann?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.526
Adraste: *gut das es funktioniert hat* ... da bin ich ja mal gespannt und freu mich wenn endlich wieder mehr los ist hier ;)

dark - wolf : ich glaube du bist untergegangen ;) was ist es denn für ein Tier ? Sorry für die dumme frage o_O

lg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.527
@ Mimsel: wow die sind ja echt super!!!
die farbigen, sind die mit Buntstiften gezeichnet? Wenn ja, mit welchen?

@Carody & Jaqui: wie immer spitzen Bilder!

Und am Rande hab ich auch ein neues Bild fertig
xddvte.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.528
*vorsichtig nachfrag ob meine RB vergessen wurde, und schnell wieder abhau* :uups:;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.529
zworgli : nein ist noch in arbeitung ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

el suenö : dalmis ;) süß

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.530
Adraste: *gut das es funktioniert hat* ... da bin ich ja mal gespannt und freu mich wenn endlich wieder mehr los ist hier ;)

dark - wolf : ich glaube du bist untergegangen ;) was ist es denn für ein Tier ? Sorry für die dumme frage o_O

lg
Ein pferd. SIeht man eig im Banenr oder? :lol:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.531
naja als profilbild ists ne maus ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.532
Achja falls ihr Bilder von ihn braucht könnt ihr im Thread schauen :))

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.533
oh supi! ja lass dich nicht stressen! ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.534
Habe mal nach langer Zeit was gezeichnet, mit Bleistift.
Aber wie immer, bin ich nicht richtig zufrieden.

bild37254kvh2e1cu5p.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.535
Ich finde das sieht super aus. Wie lang hast du daran gesessen?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.536
4 Stunden oder so. War ne spontane Aktion, das letzte mal wo ich gezeichnet habe is schon wieder nen Jahr her :uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.537
Kannst du auch Katzen? :uups:
Hast du dir das selbst beigebracht? Also als geübt geübt geübt?
Hast du dir irgendwo anregungen geholt? hast du Bilder von den Tieren die du früher gezeichnet hast?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.538
Kannst du auch Katzen? :uups:
Eigentlich schon
Hast du dir das selbst beigebracht? Also als geübt geübt geübt?
Naja, mein Bruder hatte früher viel gezeichnet, da war ich noch ein drei Käse hoch. Wollte ich auch mal können, also musste Bambi, Simba und Co herhalten.
Hast du dir irgendwo anregungen geholt? hast du Bilder von den Tieren die du früher gezeichnet hast?
Mein Bruder. Joar, die dümpeln vlt irgendwo in der Wohnung rum...

Aber ich zeichne halt echt selten. Habs mal versucht, hinternanderweg Auftragsbilder zu bearbeiten, aber da wurde nüscht draus. Ein Bild habe ich fertig gemacht. Dann war keine Zeit, dann verlor ich die Lust....

Früher war ich enthusiastischer. Heute nicht mehr. Heute hat mich die Fotografie gefasst (naja, eigentlich schon immer)

Edit: Aber vlt kommt dass ja wieder. Wer weiß.... irgendwie gehört Fotografie und Zeichnen zusammen.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.539
Sollte dich die Lust mal übermannen, dann kannst du dich gerne an Stella versuchen :mrgreen: Will auch einen Bruder der zeichnen kann.. Meiner baut aus Klopapierrollen und Tesa Film Maschinengewehre und Waffen :roll:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.540
@el suenö: Ja mit Buntstift , Es sind Polychromos von Faber-Castell.

Ich hab mal was neues. Keine Zeichnung, aber ein Relief für ein Grab eines Hundes:

Anhänge

• cicoreliefklein.jpg
    cicoreliefklein.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 212
Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben