Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Wunderschön und traurig zugleich.
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.541
Wunderschön und traurig zugleich.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.542
Das ist ja klasse :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.543
Und wieder ein Chihuahua ^^
3088i94.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.544
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.545
@carody
auf den ertsen blick hab ich es für ein foto gehalten:uups:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.546
Naja, ist ja auch fast ein Foto ;) Finds auch klasse, aber hab ich ja schon ganz oft geschrieben

63u0iw.jpg

ca. 10h Arbeitszeit

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.547
ich zeichne ja zur Zeit nur mit Bleistift und hab dann oft das Problem, dass so ganz kleine Radirgummireste aufn Papier sind.
Und wenn man dann darüber malt, hat man n schönen schwarzen Punkt aufm Blatt.
Womit radiert ihr?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.548
Hab mir jetzt einen Knetradiergummi gekauft. Funktioniert super =) Keine Radierreste mehr aufn Papier :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.549
Ich radiere auch am liebsten mit einem guten Knetradiergummi. Klappt wirklich immer am besten. Also wenn man einen weichen Bleistift benutzt.
Bei harten Stiften oder wenn man zu fest aufdrückt, dann geht bei mir nicht immer alles weg.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.550
Ich muss mir auch noch n paar Bleistifte kaufen. Ich zeichne immer mit 2B ^^
Bin gerade dabei mein erstes Pferd zu zeichnen und hab gefühlte Stunden am auge gesessen, weil ich nicht wusste wie ich es machen sollte :roll:
und jetzt sieht es total langweilig und einfach aus -.-

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.551
Bild Gini Bieni Bild bitte ;) bals habe ich geburtstag, dann bekomme ich ein paar pastell stifte :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.552
es ist aber noch nicht fertig :b
Ich habe ja auch welche bekommen aber ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.553
Aber das Auge ist doch fertig. *Auge sehen will*
Ich habe mir mal 3 Stück zum testen gekauft. Schwarz und zwei braun Töne. Die fand ich ganz super.
Bin nur nicht wirklich Profi was Portraits angeht

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.554
Naja das Maul ist auch schon fertig :b Vielleicht lad ich es noch hoch ;)
Mich hat auch gestört, dass man halt nicht radieren kann. Aber ich zeichne ja noch nicht so lange und bin wahrscheinlich einfach noch zu unsicher.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sind leider unscharf und so halbfertige Bilder sehen irgendwie immer komisch aus ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und mit dem auge bin ich überhaupt nicht zufrieden. Vielleicht hat ja noch jemand tipps :eusa_shhh:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.555
Hä? also ich find bis jetz sieht's echt gut aus!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.556
Ich finde es auch super. Wäre schön wenn du immer Bilder von den Fortschritten einstellst :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.557
Oh hier sind wieder super tolle Bilder zu sehen!!! Eure Hunde sind echt alle klasse geworden, wahnsinn!!!
Hey Gini-Bieni das Auge sieht doch ganz gut aus, ich glaube es gefällt dir besser, wenn du auch den rest darum gezeichnet hast, vll kommt es dir nur komisch vor weil drumrum noch alles weiß ist?!!
Lieben Gruß!!!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.558
Dankeeee, ja ich werd dann immer bilder von meinen fortschritten zeigen =)
Ina-sophie, ja vielleicht hast du recht. zum glück muss ich nicht mehr so viel Fell zeichnen, weil das Pferd so viel Mähne im Gesicht zuhängen hat :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.559
Hallo ihr Lieben, ich hab auch mal wieder was neues angefangen. Allerdings schlechte Fotoqualität weil ich im Moment nur vom i-Pad Fotos hochladen kann und die Fotoqualität davon ist echt schlecht... :(
ich hoffe es gefällt euch trotzdem, hab's mit Pastell gezeichnet.
image.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.560
gini bini : bis jetzt echt gut. beim auge die schwarzen stellen richtig schwarz machen, den glanzpunkt komplett weis und das innere etwas abgrenzen also den augapfel vom lied

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben