Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Oh frau, die Zeichnungen sind ja mal genial! Lob an alle!@MinkiiDa gibt es viele Möglichkeiten... Ich mach das manchmal so, dass ich mir eine...
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.581
Oh frau, die Zeichnungen sind ja mal genial! Lob an alle!@MinkiiDa gibt es viele Möglichkeiten... Ich mach das manchmal so, dass ich mir eine Zeitschrift anschaue und ein Bild, das mir gefällt, abmale.Mal versuche ich mich im Realistischen, meistens aber male ich Comichaft xDVersuch es einfach! Es gibt kein Richtig oder Falsch. Für den Anfang ist es meiner Meinung nach wichtig, etwas zu zeichnen, was einem auch gefällt :) Sonst verliert man schnell den Spaß an der Sache

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.582
Oh, zufällig fand ich diese Seite "Malen/Zeichnen". Das finde ich total toll!! Denn ich zeichne und male auch gerne-auch Tiere.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.583
Hier die ersten beiden Arbeiten von mir: Seidenmalerei mit Turmfalke und eine junge Eule - Buntstiftzeichnung mit Gartenkreuzspinne.

Anhänge

• Seidentuch Vögel.jpg
    Seidentuch Vögel.jpg
    70 KB · Aufrufe: 258
  • Gartenkreuzspinne.jpg
    Gartenkreuzspinne.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.584
wow ihr könnt alle wirklich schön zeichnen und malen !! :)
ich werde es einfach mal versuchen, danke Flammennacht :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.585
Hallo zusammen! :)

Hey Spinni, deine Bilder sind echt super, mach weiter so! Seidenmalerei hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich stell es mir echt schwer vor!! Respekt!

@Flammennacht: deine Comics werden immer besser!! Hab mich heute mal wieder umgeschaut! ;) Bin auf Neues gespannt!!! :))

Hallo Minki: Flammennacht hat schon Recht, gerade als Anfänger solltest du genau das zeichnen, was du richtig schön findest, damit du den Spaß nicht dran verlierst!! Hast du selber Haustiere? Dann wären diese ja super Motive! Oder ein Foto von dir oder deinen Eltern, falls du lieber Menschen zeichnen magst. Oder einen Star den du toll findest, vll auch in seiner Rolle (Bsp Harry Potter oder sowas). Und wenn du auf Comics stehst, dann eine Szene aus deinem Lieblingscomic oder Trick-Film, wie König der Löwen oder so.
Mit was für Stiften du malst ist am Anfang immer eine schwere Entscheidung. Zeichne doch einfach erst mal mit dem was du hast. Nicht dass du dir was teures kaufst und dann macht es dir doch nicht so Spaß. ;) Gaaanz viel Spaß und Erfolg und über ein Bild hier würden wir uns alle freuen!! :)

Hab auch mal wieder was:
ein steigendes Pony DIN-A4 in Kohle
20130426_074140_wm.jpg

und ein Step-Bild:
Personenportrait in DIN-A2 ebenfalls mit Kohle
20130528_204124.jpg

Lieben Gruß!
Ina

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.586
Ina? Das kannst du so super.
Echt, großes Kompliment an diese großartigen Zeichnungen.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.587
Danke dir!! Ich freue mich, dass sie dir gefallen!! :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.589
Eure Bilder sind echt toll :)
Ich habe noch von 'früher' bunt und blei stifte , mit denen werde ich es einfach mal ausprobieren.
@ Ina deine kohlezeichnungen sind echt schön
@ Flammennacht
schöne comics, der hund ist echt niedlich

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.590
Ich habe die Comics noch angemalt
14898673xi.jpg

14898723sa.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.591
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #2.592
WOW, also ich dachte ich wäre ein wenig kreativ aber jetzt merke ich das ich VOLL daneben lag wenn ich eure Werke sehe!!! Echt klasse. Wie ihr malen könnt.:clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.593
Zeig doch mal ein paar Bilder von dir! Wir werden uns nicht darüber beschweren ;)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.594
Ich weiß nicht...
Na gut, ich zeichne mal eins!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.595
Hallo ihr Lieben!! :)

Hey wow Flammennacht, deine Comiczeichnungen sind echt super!!! Warum machst du nicht mal so ein mehrseitiges? Das fänd ich echt klasse!!!

und jaaa ich würde mich auch über ein Bild von dir freuen Doggygirl!!!

ich hab auch mal wieder was Neues:
mit Graphit auf DIN-A5 gezeichnet!!

971320_485627218181955_2038136846_n.jpg

Lieben Gruß!
Ina

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.596
Oh nein! Erwartet nicht zu viel von mir...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich trau mich eigentlich gar nicht das Bild reinstellen...
Das ist echt nicht gut im vergleich zu euren:eusa_wall:

Aber ok! Das Bild habe ich gemalt als ich 10 Jahre alt war. Habs gerade gefunden.

Ich weiß nicht gerade das Meisterwerk:lol:

In etwas größer

Sorry, funktioniert nicht

Seid ihr jetzt alle so geschockt von meinem Bild, das ihr nicht mehr schreibt:p:eusa_shifty:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.597
Ui

@doggygirl
Ich habe keinen Plan, was es darstellen soll :mrgreen: Aber niedlich ist es allemal.

@Ina
Du kannst das voll gut. :shock: Ich werde mich wohl auch wieder an etwas Reaistischem versuchen

@ALL
Ich hab einer Freundin , Marie, eine Zeichnung gezeigt. Die hat dann gemeint, dass ich wenn ich so weiter mache bald besser als Lena bin. Und dass ich mich voll verbessert habe.
Daraufhin hat ein Mädchen gerufen: "Wie bitte? Sie hat sich seit der vierten Volkschule nicht mehr verbessert!"
Das hat weh getan.
Aber ich muss dazusagen, dass das Mädchen auch sehr gut zeichnet, sich darauf aber etwas einbildet.
Sie erklärt mir jedes Mal, dass ich die Augen zu groß mache. Oder dass das Bild keine Geschichte erzählt :roll:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.598
Hey,
das sollte das Haus sein in das ich als kind immer einziehen wollte:?
Und Flammennacht: Du kannst super zeichnen! Lass dich so nicht runterziehen! Ich ärgerer mich immer wieder über Leute die Talente haben und Leute die eben (vielleicht) noch nicht so gut sind wie sie, total runterziehen!:evil:
GLG
doggygirl

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.599
Ich hatte eine Vermutung mit Haus.
Als kleines Kind habe ich auch immer den Stall mit allen möglichen Tieren gezeichnet.
Auf dem Heuboden waren Babykatzen, darunter der Hund, ganz unten Hühner und Schafe :mrgreen: Es hat fürchterlich ausgesehen

• Malen/ Zeichnen Beitrag #2.600
Ja, ich auch. Ich habe mir das alles immer aufgemalt, verändert... dann sogar Geschichten darüber geschrieben *grins*

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben