Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Gefällt mir auch total gut, auch die verschiedenen Bearbeitungen am PC sind cool... Mann die Bilder hier können sich echt sehen lassen!
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #21
Gefällt mir auch total gut, auch die verschiedenen Bearbeitungen am PC sind cool... Mann die Bilder hier können sich echt sehen lassen!

• Malen/ Zeichnen Beitrag #22
Wow, eure sachen sehen wirklich wunderschön aus.

Ich zeichne auch sehr gern... Meistens mit Bleistift oder Acrylfarbe und dann ganz unterschiedliche Sachen: Tiere, Abstraktes oder auch Comic-Tiere (also klein, süß und knuffig) :D etc

Ich hab auch Kunst als Hauptfach gewählt (das, was früher mal leistungskurs hieß). Naja und heute hab ich die Abi-Vorprüfung wiederbekommen... 13 Punkte (1-) - das freut mich total und bei unserer Lehrerin ist das auch ein Wunder, weil sie halt immer sehr mit den Punkten geizt...

Außerdem bau ich auch gern irgendwelche Objekte... Meistens geht das von der Schule aus. Thema ist da sehr unterschiedlich und Material auch. Mein letztes war ein Antidesign... Ich hab in die sitzfläche eines Drehstuhls ein loch geschnitten, da kam eine schüssel rein, die mir wasser gefüllt wurde. Außerdem sind am gesamten Stuhl glas- und spiegelscherben und verschiedene Perlen... Eine lampe, die so blinkt gehört auch noch dazu... Die scheint die spiegelscherben in der schale an und dann wird das voll schön im raum reflektiert...

Bilder von meinen Werken gibts morgen.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #23
Hört sich sehr spannend an :)
Freu mich schon auf die Bilder.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #24
alsoo..ich habe eure bilder gesehen echt wow..!
und jetzt habe ich mir gedacht ich zeichne auch einfach mal meinen hamster:
(mein 1 versuch also echt nicht annehernd so schön wie die anderen, wollte es einfach mal propieren..!!)

und noch das original:

ich hoffe es ist nicht soo schlimm..!?

• Malen/ Zeichnen Beitrag #25
Hallo

Ich male und zeichne auch total gerne! Aber nach den Werken trau ich mich nicht was von mir reinzusetzen!

Gruss Lea

• Malen/ Zeichnen Beitrag #26
Doch, wir wollen Bilder sehen!!
Meine sind auch nicht so toll. Biitteee

• Malen/ Zeichnen Beitrag #27
So hier zwar drei nicht gemalte aber modellierte Dinge. Alles drei aus Ton, außer der Drachen, da sind die Flügel noch aus Pappmachee.

Puh wie komme ich zu dieser Ausbildung. Zu allererst ist die Werkkunstschule, von denen es garnicht so viele gibt genau in meiner Heimatstadt. Naja ich habe sie schon mal vor einem Jahr mit meinem Kunst LK besucht. Naja und da ich unglaublich gerne Skulpturen erstelle und Holz dazu noch unglaublich edel finde habe ich mir diesen Beruf ausgesucht. Ich war letzte Woche beim Aufnahmetest und bin aufgenommen worden.

Muss mal meine anderen Arbeiten rauskramen morgen:

bewerbung069tw6.jpg

bewerbung117it9.jpg

bewerbung111lh3.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #28
Wow , Mimsel !!! Wirklich toll geworden :clap:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #29
ahh grad doch noch ein paar aufm Laptop gefunden:

das ist mal einer meiner Menschenversuche, ist mit wasserlöslichen Wachsmalern gemacht:
bild25rj4.jpg

altdeutscher Schäfer, das ist aber eher ne Schnellzeichnung mit ein paar Details. Da verließ mich die Lust:

bild20cg4.jpg

giraffe auf Leiwand mit Acryl 50x70cm
bild5lv0.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #30
Mimsel, deine Sachen sind wirklich Wahnsinn... Der Drachen ist auch der Hammer *schwärm*

• Malen/ Zeichnen Beitrag #31
@Bunny: Du hast die beiden Bilder aus einem Buch, ne? Wie machst du das, die beiden Katzen habe ich auch schon versucht zu zeichnen.. ??

LG Lea

• Malen/ Zeichnen Beitrag #32
Hallo

Okay überredet!;) Ich such mal welche raus! Darf man auch Fotografien reinsetzten?

Gruss Lea

• Malen/ Zeichnen Beitrag #33
Als ich ungefähr 8 oder 9 war, war ich eine Zeitlang in einer "Malschule". Dort haben wir erst angefangen mit PastellKreide zu malen. Später durfte ich dann auch endlich auf Leinwand malen. Die 2 Bilder sind eigentlich gut geworden, aber nun bin ich irgendwie total unkreativ geworden (was früher alle bewundert haben das ich so kreativ sei) und male nich mehr, weils auch leider eben sehr Zeitaufwändig ist, das muss ja auch erstmal alles trocknen usw. Zeichnen kann ich ein bisschen, aber nur wenn ich mir wirklich viel Mühe gebe, aber da ich schnell ausraste wenn was nich so wird wies soll (und das passiert mir bei zeichnen relativ oft), lass ich sowas ganz :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #34
aber nur wenn ich mir wirklich viel Mühe gebe, aber da ich schnell ausraste wenn was nich so wird wies soll (und das passiert mir bei zeichnen relativ oft)

Genau, ist bei mir leider auch so.. :(

LG Lea

• Malen/ Zeichnen Beitrag #35
Genau, ist bei mir leider auch so.. :(

Und ich dachte, ich wäre die einzigste die so ist :mrgreen: Aber ich denke daran kann man arbeiten, das man nich so austickt. Nur mir vergeht schon die ganze Lust daran zu zeichnen, wenn ich nachdenk wie hässlich das doch dann wieder wird... :|

Hab nun auch mal das Bild von meinem ersten Leinwand Bild gefunden :D

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 501
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #36
Hallo nochmal

Also wie gesagt ein paar Sachen von mir!

Zeichnung2.tif.png

Zeichnung4.tif.png

Und noch zwei Fotografien!

Holzblume.tif.png

Eiswrfel6.tif.png

Gruss Lea

• Malen/ Zeichnen Beitrag #37
So, ich hab hier auch nochmal was, was gestern entstanden ist ;) Is alles nicht besonders kreativ, da fehlts bei mir total :mrgreen:
Mir machts einfach Spaß, die Lichtflächen und sowas zu malen, und weil mir nie einfällt, was ich malen könnte kommt immer nur sowas zustande, einfache Gegenstände ohne Hintergrund und ohne alles ^^

Anhänge

• schuh.jpg
    schuh.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 525
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #38
Also ich bin ja sehr erfreut, dass sich auch hier die Maler, Zeichner und Gestalter äußern. Zumal das Zeichnen und MAlen schon seit ewig eins meiner zwei Lieblingshobbys ist.
Ich habe hier schon mal in die Galerie paar Bilder von Drachen eingestellt, hat aber wohl kaum einer gesehen.
Und eine Zeichnung von meinem Kater Tarzan gibts auf meiner Tierpage.
Viel mehr Bilder kann, wer möchte, unter folgendem Link betrachten:

Hier gefallen mir besonders die Werke von Mimsel (die Plastiken find ich toll - sowas kann ich überhaupt nicht) und Kompassqualle, aber auch Bunny007 's Katzen sehen vielversprechend aus.
Mehr sehen mag...!!!!!!

Übrigens, für Pferdefreunde:
unicorn.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #39
Oh Gott wie krass :shock: die hast alle du gemalt?
Da sind wahnsinnig gute dabei, das von Angelina Jolie zB is spitze oder Marilyn Manson :shock: Mann ich wusste nicht, dass hier so begabte Leute im Forum rumwuseln :)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #40
Hi!

Ich zeichne eher und habe in der Schule Bio und Kunst als Leistungskurse *g*

ciao
André

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben