Malen/ Zeichnen

Diskutiere Malen/ Zeichnen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; mal was neues. Vielleicht meldet sich der Empfänger ja noch zu wort, wenn er mag :-P Acryl auf Leinwand Lg Marie
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #61
mal was neues. Vielleicht meldet sich der Empfänger ja noch zu wort, wenn er mag :p
Acryl auf Leinwand

ddddd2ks9.jpg

Lg
Marie

• Malen/ Zeichnen Beitrag #62
Wow, Mimsel :shock:
Wie immer, suuper geworden! ;)

Hier mal was anderes von mir, eher Comic-mäßig :D
Die Vorzeichnung, abfotografiert...
e5k4dg.jpg

und am PC bearbeitet :mrgreen:
m8o3ns.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #63
der blick ist geil :p

Lg
Marie

• Malen/ Zeichnen Beitrag #64
Soo... nunmal schnell überarbeitet, sollte eig. so aussehen:

140f8dk.jpg

Hehe, danke :mrgreen:

• Malen/ Zeichnen Beitrag #65
Also ich frag jetzt lieber nicht, was der Hund auf der Kuh - naja, reden wir von was anderem. :D
Sieht aber echt gut aus, besonders der Blick.

@Mimsel: Also deine Tierbilder sind wirklich absolute Spitze, besser geht nicht.

Aber auch die anderen Tierzeichnungen sind sehr schön.

Ich hatte ja vor einiger Zeit mal paar Drachen in die Galerie gestellt, aber die sind irgendwie untergegangen. Naja, macht nix.
In letzter Zeit habe ich mich eh mehr auf Menschen spezialisiert, insbesondere Blei- und Buntstiftporträts von Schauspielern etc.
Hier mal ein Sortiment und drei Einzelstücke:

Achja, ich hab ja noch'n Einhorn = Pferd :D

Übrigens habe ich nie Zeichnen und Malen gelernt, ist alles autodidaktisch. Für das nötige Talent bin ich echt dankbar, denn das kriegt man wohl mit oder nicht.

• Malen/ Zeichnen Beitrag #66
wunderschön, auch wenn ich mit Menschen echt nix am hut habe :p

LG
Marie

• Malen/ Zeichnen Beitrag #67
Öhm... Marie, also ich hoffe mal, du meinst das mit den Menschen jetzt nur zeichentechnisch.:D
Übrigens vielen Dank *verbeug*.

Ich muss sagen, ich zeichne auch gern Tiere - siehe meinen Kater Tarzan auf der Tierpage, den hier:

und ich habe auch noch irgenwo so ein angefangenes... mal gucken!

LG Rosi

• Malen/ Zeichnen Beitrag #68
Ja ich meine nur zeichentechnisch :p Aber das wird auch noch, es juckt mich schon inne Finger :-D

Lg
Marie

• Malen/ Zeichnen Beitrag #69
*hust*
Phoenix, eig. ärgert der wolf das Bison, aber ich wusste dass man Kuh sagt x3
Naja... ist auch nicht wichtig! :mrgreen:

Wie immer - klasse Bilder! :D

• Malen/ Zeichnen Beitrag #70
Hm, ich habe vor kurzem mal wieder seit langer Zeit etwas gezeichnet, aber hab leider keien Moeglichkeit diese einzuscannen. War ein Bild meiner verstorbenen Papageiendame.. Naja, ich habe aber mal eine Zeichnung rausgekramt, die ich vor etlichen Jahren fuer meine Oma angefertigt habe. Ansonsten hab ich nur Kram aufn Rechner was wir von der Schule aus zeichnen mussten. :roll:

Primaer zeichne ich mit Bleistift, ich kann damit einfach am besten umgehen. Die letzte Zeichnung habe ich mit Graphit Stiften gemacht. Vllt find ich ja doch ne Moeglichkeit es einzuscannen.. Hm...

Erstmal das alte Papageierbild.

geier01.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #71
Och menno, Bunny, du hast ja Recht! Das zottige Fell ist doch sehr bisonmäßig, aber der Wolf könnte auch ein gemeiner Hund sein. :D
Ich find das Bild jedenfalls echt süß!
Die Mamagei von Ezilie gefällt mir auch sehr, die detaillierten Federn machen das Bild sehr realistisch, und hübsch gucken tut sie auch. War bestimmt eine ganz Liebe.

Ich habs heute ein bisschen wild.
Wasserfarben, A4, Hintergrund allerdings mit Photoshop, weil ich zum Gras malen keine Lust mehr hatte *schäm*

lyon.jpg

• Malen/ Zeichnen Beitrag #72
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #73
buitohpkzu9.jpg

mikehpkpe1.jpg

Lg
Marie

• Malen/ Zeichnen Beitrag #74
WOW, das sind ja schöne Bilder!!! Stelle heute Abend such enige rein, ok? (Bin auf der Arbeit...)

• Malen/ Zeichnen Beitrag #75
wow. wirklich schöne bilder!!!!

hier ein paar neue von mir:

DSC04651.JPG

DSC04652.JPG

DSC04834.jpg

DSC04836.JPG

• Malen/ Zeichnen Beitrag #76
So, da sind die Bilder!

Anhänge

• Gekritzel2.jpg
    Gekritzel2.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 386
  • Gekritzel4.jpg
    Gekritzel4.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 390
  • Gekrizel3.jpg
    Gekrizel3.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 385
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #77
Hier noch einige Bilder von meiner Schwester, (einige sind ins Hausaufgabenheft gezeichnet)

Anhänge

• Bild 226.jpg
    Bild 226.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 392
  • Bild 062.jpg
    Bild 062.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 403
  • ADS!.jpg
    ADS!.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 400
  • Bild 234.jpg
    Bild 234.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 412
  • Bild 341.jpg
    Bild 341.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 388
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #78
Und da noch mehr

Anhänge

• Bild 397.jpg
    Bild 397.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 414
  • Bild 398.jpg
    Bild 398.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 401
  • holland 219.jpg
    holland 219.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 398
  • holland 220.jpg
    holland 220.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 395
  • Malen/ Zeichnen Beitrag #79
Knichi, Gary ist toll :mrgreen:
Tolle Bilder! ;)

Hier mal ein Wolf, den ich anschließend am PC bearbeitet hab.

25t7q6g.jpg

Ich weiß, der sieht Baby-haft aus >.<

• Malen/ Zeichnen Beitrag #80
ach mein Gott Bunny es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ausserdem schätze dich glücklich ich zB kann gar keene tiere :D
lg

Thema:

Malen/ Zeichnen

Malen/ Zeichnen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hobby, meine Leidenschaft: Zeichnen: Hallo ihr Lieben! :) Hier möchte ich euch nun auch mal mein Hobby vorstellen: ich zeichne unheimlich gerne, draußen, drinnen, überall und am...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Oben