Putzmittel...nicht das ich wüsste steht auch nict offen da!
die erste hühnerbrühe hat sie fast verschlungen dann habe ich die 2.portion leicht abgekühlt aber die wollte sie dann nicht mehr

hat jetzt die ganze nacht durchgeschlafen hat dann minimal was gefressen sehr wenig getrunken und schläft eigentlich die ganze zeit jetzt wieder. ich denke einfach das die schnelle rolligkeit sie einfach überanstrengt
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
so mir und der katze geht es bischen besser gerade hat sie eine ganze schale ausgefressen (leicht gezogener schwarztee wie der ta gesagt hat hat sie auch gesoffen) und eben habe ich noch folgendes gelesen(danach gings mir auch besser^^)
Die Paarungsbereitschaft der Katze nennt man "Rolligkeit". Typische Rolligkeitsmerkmale: die Katze hat eine zeitweise erhöhte Temperatur, sie presst sich flach an den Boden, streckt ihr Hinterteil in die Höhe, mit einem seitlich gestellten Schwanz. Zwischendurch stößt sie gurrende bis röhrende Klagelaute aus, die teilweise schon an Lärmbelästigung grenzen. Sie wälzt/rollt sich wie wild auf dem Boden, frisst kaum oder nichts, oder erbricht ihr Futter nach jeder Mahlzeit. Viele Katzen urinieren auch häufiger und haaren stark. Es kam schon vor, dass unerfahrene Katzenbesitzer bei diesen Symptomen eine schwere Erkrankung ihres vierbeinigen Lieblings befürchteten und eiligst den Tierarzt aufsuchten.
Viele rollige Katzen vermitteln den Eindruck, sie wären "ferngesteuert" - ihr ganzes Trachten ist auf das Gedecktwerden ausgerichtet. Selbst vor dem Futternapf wird da noch der Schwanz seitlich gehalten, es könnte ja ein Kater vorbeikommen. Andere wiederum müssen sich erst an diesen besonderen Zustand gewöhnen und wirken - besonders während ihrer ersten Rolligkeit - mehr oder weniger hilflos und verwirrt.
Jede Rolligkeit ist für die Katze Stress in Reinkultur, was auch Auswirkung auf das aktuelleImmunsystem haben kann (Schwächung der Abwehrkräfte). Da rollige Katzen kaum Futter aufnehmen oder bei sich behalten, ist in dieser Zeit eine deutliche Gewichtsabnahme nicht ungewöhnlich. Pointkatzen wie Ragdoll, Siam und Birma bekommen während der Rolligkeit manchmal "gebrindelte", d.h. abwechselnd weiß und farbig gestreifte Haare in der Gesichtsmaske und an den Ohren (vermutlich durch die Temperaturerhöhung/eine stärkere Durchblutung der Haut), und es dauert eine ganze Weile, bis sich die Fellfarbe wieder normalisiert. Andere Katzen in der Wohnung, selbst wenn sie ebenfalls unkastriert sind, fühlen sich durch das Verhalten von rolligen Katzen oft genervt und können ziemlich sauer reagieren - was nicht unbedingt zum Frieden in der Katzengruppe beiträgt.
Die Rolligkeit dauert ca. 3 - 7 Tage. Eine Katze wird normalerweise 2 - 3 Mal pro Jahr rollig, und wenn sie nicht gedeckt wird, auch öfter bis hin zur Dauerrolligkeit. D.h. die Rolligkeitssymptome hören überhaupt nicht mehr auf, oder eine Rolligkeit folgt der nächsten, mit nur einer kleinen Pause dazwischen. Die ständigen Hormonschwankungen können zu einer lebensgefährlichen eitrigen Gebärmutterentzündung (Pyometra) oder anderen Gesundheitsproblemen führen, unkastrierte Katzen sind auch für Krebserkrankungen, besonders in der Gesäugeleiste, anfällig
Mit der Verabreichung von Hormonen kann man zwar versuchen, sowohl Katze als auch Kater "ruhigzustellen", aber während die Katze tatsächlich mit der "Pille" nicht mehr rollig wird (es scheint aber auch Katzen zu geben, bei denen die Pille nach längerer Gabe nicht mehr anschlägt), zeigen Hormone bei Katern nur selten die gewünschte Wirkung. Außerdem ziehen Hormongaben bei beiden Geschlechtern stets ein stark erhöhtes Gesundheitsrisiko (vor allem Krebs, Diabetes, bei der Kätzin auch Gebärmutterentzündung) nach sich und sind daher nur in Ausnahmefällen empfehlenswert. Falls einmal wirklich irgendwelche Hormongaben nötig werden sollten, würde ich persönlich jederzeit Tabletten bevorzugen, da man die Wirkungsweise und -dauer bei Hormonspritzen nur wenig einschätzen kann (Nachtrag: Soweit ich gehört habe, wurde zumindest hier in Deutschland der Verkauf von Tabletten zur Verhinderung/zum Abbruch der Rolligkeit bei Katzen ab Mitte 2003 eingestellt, d.h. es sind nur noch Hormonspritzen möglich).
Aktuell rollige Katzen sollten keinesfalls kastriert werden. Bei einer Rolligkeit ist das Gewebe stark durchblutet, was das Operationsrisikio um ein vielfaches erhöhen würde! Da die Katze ja sowieso kastriert werden soll, kann man hier ggf. Hormontabletten vom Tierarzt geben, um die Rolligkeit vorzeitig abzubrechen. Nach einer Wartezeit von ca. 1 Woche bis 10 Tage nach den letzten Rolligkeitssymptomen kann die Katze dann problemlos operiert werden
ja scheisse!! wie mach ich es dann am besten? ich kann sie doch nicht sofort kast.lassen so schwach wie sie immo ist!
warte ich wieder bischen zu lange gehst wieder von vorne los
wie jetzt?
die pille will ich ihr nicht geben bzw.gibt ja nur noch spritze(wenn das so stimmt)
so ein mega hammer will ich ihr nicht geben!
alles von hier
http://www.tierschutz-inselusedom.de/Kastration.html