Bei langer Weile - probiert es aus!!

Diskutiere Bei langer Weile - probiert es aus!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; bei mir: letzte woche wurde ich zum essen eingeladen von einer alten oma, die geil ist und ich fand prickelnd. oh mann, ne.eher nicht^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #161
bei mir: letzte woche wurde ich zum essen eingeladen von einer alten oma, die geil ist und ich fand prickelnd.

oh mann, ne.eher nicht^^

• Bei langer Weile - probiert es aus!!

Anzeige

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #162
Okay, ich will auch mal :mrgreen:

Letzten Samstag wurde ich gekitzelt von einem Bauer der sexsüchtig ist und es machte mich glücklich ..

ooohja :044:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #163
An meinem 6. Geburtstag ging ich Angeln mit der Kelly Family, die einen Ständer hatte/hatten und ich war sexuell erregt.

okaaaayyyyy...

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #164
aaaaah ich lach mich weg. :D

Meins:

Gestern lag ich stöhnend unter einem Transvestiten, der aussieht wie der Osterhase, und ich war sexuell erregt.

oh gott, *lach* :D :D

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #165
gröhl

das kam bei mir raus

letzten samstag wurde ich gekitzelt von Heidi Klum und Seal die dreimal die 1te Klasse wiederholen mussten und es machte mich glücklich

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #166
Hehe okee nun weiß ich jaa was ich letzten Samstag gemacht hab :mrgreen:
Letzten Samstag hatte ich Gruppensex mit einer alten Oma, die geil ist/sind, und ich war ein anderer Mensch

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #167
Hehe okee nun weiß ich jaa was ich letzten Samstag gemacht hab :mrgreen:
Letzten Samstag hatte ich Gruppensex mit einer alten Oma, die geil ist/sind, und ich war ein anderer Mensch
joa da wäre ich auch ein anderer Mensch!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #168
Ich lach mich tot!

LG Gabriel

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #169
  • Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #170
An meinem 6. Geburtstag bekam ich ein Kind von einer Stripperin, die geil ist, und ich wollte mehr.

:eusa_think: Wo das Kind wohl ist.

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #171
Vor einem Jahr hatte ich Gruppensex mit meinem dicken Nachbarn,der alle 5 Minuten anfängt zu lachen und ich fühlte mich sexy.:mrgreen:
Naja,was hätte ich vor einem Jahr machen sollen? :D

Ps: ich hab mich in deine Signatur verliebt :)

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #172
*lach* herrlich :mrgreen:

also meins is: Vor einem Jahr lag ich stöhnend unter Naddel, die hässlich ist und ich weiß nicht warum.

:eusa_doh: auweia *lol*

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #173
An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter ein paar Männern, die alle 5 Minuten anfangen zu lachen, und ich würds wieder tun.

na ganz toll :eusa_doh::shock: :? :D
ich hab bald wieder geburtstag *angst hab*
^^

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #174
Letzten Samstag wurde ich zum Essen eingeladen von Heidi Klum und Seal, die nach Scheisse stinken und ich würds wieder tun.

Ja super, eingeladen von Heidi und Seal .:gg:.

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #175
An meinem 6. Geburtstag bekam ich ein Kind von einer Stripperin, die geil ist, und ich wollte mehr.

:eusa_think: Wo das Kind wohl ist.

Off-Topic
*totlach* :043: :044:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Nochmal meins:
Gestern lag ich stöhnend unter einem Transvestiten, der aussieht wie der Osterhase, und ich war sexuell erregt.

Jetzt weiß ich wieder, was ich Gestern gemacht habe. :D :044: :104:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #176
Bei mir kommt raus

Gestern musste ich flüchten vor jemanden den ich nicht kannte der geil ist und es machte mich glücklich :-D Hhahahahahahah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei langer Weile - probiert es aus!!

Bei langer Weile - probiert es aus!! - Ähnliche Themen

Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Oben