Bei langer Weile - probiert es aus!!

Diskutiere Bei langer Weile - probiert es aus!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; An meinem 6. Geburtstag musste ich flüchten vor einer Oma die einen Ständer hat und ich würds wieder tun... Ich glaub ich hab da was verpasst an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #121
An meinem 6. Geburtstag musste ich flüchten vor einer Oma die einen Ständer hat und ich würds wieder tun...

Ich glaub ich hab da was verpasst an meinem 6.
Geburtstag... :clap::clap::clap:

• Bei langer Weile - probiert es aus!!

Anzeige

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #122
An meinem 6.Geburtstag bekam ich ein Kind von einjem Schornstein feger,der eine Granate im Bett ist und ich würds wieder tun.
Häääh :p Krissi0302 ich glaub ich hab auch was an meinem 6.Geburtstag verpasst :D

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #123
:lol:
Letzten Samstag bin ich fremd gegangen mit Alexander Klaws, der nach Scheiße stinkt und ich fands prickelnd.

Ich kann nicht mehr :082::043:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #124
An meinem Geburtstag landete ich im Bett mit meinem Klassenlehrer, der nach scheiße stinkt und ich fands prickelnd.

OH MEIN GOTT!!! :D:D:shock:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #125
Letzte Woche landete ich im Bett mit Heidi klumm und Seal, die nach Scheißestinken und ich war ein anderer Mensch! Naja daran kann ich mich nicht erinnern aber dass lassmer gelten!

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #126
letzten samstag wurde ich gekitzelt von einer Stripperin die sexsüchtig ist und ich war sexuel erregt
:D
haha xD

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #127
OOh nein ich kann nicht mehr xD :
An meinem Geburtstag landete ich im Bett mit meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das hässlich ist und ich war sexuell erregt .

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #128
hahahahaha. Das spiel ist einfach klasse. Frag mich wie man darauf kommt.
Also mein Satz: Gestern hatte ich Gruppensex mit meinem kleinen Bruder, der einen Knackarsch hat und ich fands prickelnd. xDDDD

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #129
Habs vohin endeckt und ich fands so lustig, gleichzeitig schade dass es in vergessenheit geraten ist!

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #130
Letzte Woche ging ich angeln mit einem Stripper, der eine Granate im Bett ist und es machte mich glücklich.

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #131
Gestern lag ich stöhnend unter Micheal Jackson der aussieht wie der Osterhase und ich fands prickelnd! :mrgreen:

LOOL

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #132
Ahja, an meinem Geburtstag musste ich kotzen weil ein Mc-Donalds Mitarbeiter sexsüchtig ist und ich weiß nicht warum!;)

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #133
An meinem 6. Geburtstag hatte ich Gruppensex mit ein paar Männern, die aussehen wie der Osterhase, und ich war sexuell erregt.

OMG xDDDDD

an meinem 6 geburtstag ? xD schon ?

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #134
An meinem Geburtstag wurde ich geschwängert von jemanden den ich nicht kannte, der aussieht/aussehen wie der Osterhase, und ich wurde dazu gezwungen.

Ah ja. :D

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #135
Letzte Woche wurde ich gekitzelt von meinem besten Freund, der impotent ist und ich würds wieder tun.

Aaaaha :D.

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #136
Also ehm, :
An meinem Geburtstag habe ich kotzen müssen, wegen meiner Freundin, die einen Ständer hatte und es machte mich glücklich.:lol:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #137
Letzten Samstag wurde ich verfolgt von meinem kleinen Bruder, der einen Ständer hatte und ich war ein andeerer Mensch...

Lachwech... Ein anderer Mensch würde ich wirklich... eine ausschlagende Furie...

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #138
Gestern wurde ich gekitzelt von einem Stripper der eine granate im Bett ist/sind und ich war ein anderer Mensch

ô.O....irgendwie hatte ich was anderes in errinerung bzgl. Gestern :eusa_think:

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #139
Letzten Samstag ging ich angeln mit Schneewittchen, das einen Ständer hatte und es machte mich glücklich.

• Bei langer Weile - probiert es aus!! Beitrag #140
An meinem Geburtstag ging ich angeln mit Stefan Raab, der häßlich ist, und ich bekam ein Kind.

Mh ja...:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei langer Weile - probiert es aus!!

Bei langer Weile - probiert es aus!! - Ähnliche Themen

Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Oben